Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) das heiße dann wohl an mich oder ? Bearbeitet 6. April 2006 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ja, mach du ruhig, ich Horst habe vergessen es umzubennen. :shithappens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 okay mal schaun: was simples, achtung festhalten>> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) fuchs 2? Bearbeitet 6. April 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 nicht fragen...antworten und ein paar Details bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 http://www.army-technology.com/projects/fuchs/ such dir deine details aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 TPz 1A6 kampfwertgesteigerter Spürpanzer Fuchs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 ich gebe an Jonez bitte was ETWAS schwierigeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 APE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 na dann mal viel spaß ich will die bezeichnung von genau dieser maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hmm n russischer Nachbau einer amerikanischen Maschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Eine sog. MIG-28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Eine sog. MIG-28 Argh, ich wusste, dass ich das Teil schonmal gesehen hab. ^^ Ich sag nur Top Gun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Eine sog. MIG-28 jau richtig eine umgelackte F-5E Tiger I Bearbeitet 6. April 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Eine sog. MIG-28 jau richtig eine umgelackte F-5E Tiger I Die "Mig 28" kam ja auch in der Art nur in "Top Gun" vor Mist wieder zu langsam <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...