johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Mal ne kleine Anmerkung für euer Rätsel Jungs, könnt ihr vielleicht mal Waffen nehmen die ein bisschen bekannter sind? Wenn ihr nur Schiffe habt wird das zum rätseln zwischen 3 Leuten findet ihr das nicht kacke? Ich mein wenn ihr mal ab und zu FLugzeuge/Panzer/MG´s öfter reinbringen würdet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) Mal ne kleine Anmerkung für euer Rätsel Jungs, könnt ihr vielleicht mal Waffen nehmen die ein bisschen bekannter sind? Wenn ihr nur Schiffe habt wird das zum rätseln zwischen 3 Leuten findet ihr das nicht kacke? Ich mein wenn ihr mal ab und zu FLugzeuge/Panzer/MG´s öfter reinbringen würdet... stimmt aber manch einer hat von sowas wie hecklerundkoch-waffen keine ahnung schiffe sind nun mal einmalig.... hast aber recht wer ist nun dran ? MfG Tino Bearbeitet 1. März 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Immer noch das Schiff von Wüstenfuchs. @johel89 Schiffe sind deswegen so beliebt,weil sie etwas schwieriger sind. Nen Leo oder Panzer und Fahrzeuge allgemein haste ja in null-komma-nix. Gut,Gewehre und so was wieder nicht so schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 tut mir leid Corsi! Nicht so voreilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 @johel89 Schiffe sind deswegen so beliebt,weil sie etwas schwieriger sind. Nen Leo oder Panzer und Fahrzeuge allgemein haste ja in null-komma-nix. Gut,Gewehre und so was wieder nicht so schnell. Ja schon klar, aber Schiffe sind bisschen arg schwierig wenn man kein Buch drüber gelesen hat oder so. Ich würd ja gern mitmachen, aber wenn nur Schiffe gepostet werden kann ichs mir in die Haare schmieren und das ist ja nicht SInn der Sache, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hier mal ein weiteres Bild! Vielleicht habt ihrs ja jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 was ist denn daran so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 aus welchem land kommt das schiff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 diesmal ist es europäisches! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 karlsruhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 SMS Seydlitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) meinst du die hier ja verdammt... wo hast du nachgesehen Bearbeitet 1. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 auf meiner speziellen seite ne ich hab gewusst dass ich neulich nen bild von enm versunkenen schif gesehn ahb , jetzt hab ich auf der seite anch german naval ships alles durchgeschaut wass schon gesunken ist und hab das gefunden mal sehn was mir dann einfällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Cheater! Cheater!! bidde ein schiff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...