Snake Eater 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Schiffe sind Mist. Wie wäre es mal mit richtigen Waffen und keine Grosskampfgeräte Ausserdem bist du nicht dran Bearbeitet 6. April 2006 von Snake Eater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Schiffe sind Mist. Wie wäre es mal mit richtigen Waffen und keine Grosskampfgeräte Ausserdem bist du nicht dran Doch isser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equilibrium 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ich würde mal sagen das ist ein Heli träger... Welche klasse oder obs überhaupt richtig ist... KA Sieht mir aber danach aus, da die landebahn für n jet zu kurz ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Schiffe sind Mist. Wie wäre es mal mit richtigen Waffen und keine Grosskampfgeräte Ausserdem bist du nicht dran Erstmal, der Thread heißt Waffen-Rätsel und sämtliche Kriegsschiffe sehe ich auch als Waffen an. Außerdem darf jeder das posten was er will, mir gefallen Flugzeugrätsel auch nicht, und wayne???Beschwer ich mich dann deswegen? Dann wartet man halt bis was drankomt was einem gefällt. Mfg Firehand P.S.Er hat als erster die Frage vollständig beantwortet, also ist er jetzt auch dran!!! @knockando Wie wärs mal mit nem Tipp, da es scheinbar nicht so leicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Erinnert mich eher an einen Hilfsflugzeugträger aus den 2. Weltkrieg.... aber aufgrund der Masten würde ich eher sagen das der Kommunkationsaufgaben hat oder Spionage oder irgendwelche Funkabwehr... vlt ein Störsender gegen Raketen oder Flugzeuge um Convoys zu schützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 könnte der Hilfsflugzeugträger RFA Argus als Flugunterstützungsschiff sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast knockando Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 .:GD:.Tribun hat mit kommunikationsaufgaben schon recht. ex-flugzeugträger ist auch richtig. allerdings wurde sie erst lange nach ende des zweiten weltkrieges umgerüstet. @MitZipfel26: RFA Argus ist viel neuer. aber auch n interessantes schiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Son Mist, ich hab irgendwo schon mal ein Foto gesehen, weiss nur partout nicht wo <_< Und wo ist eigentlich der Flottenkalender, wenn man ihn mal braucht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Sieht nach was britischem aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast knockando Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 negativ...nicht britisch. und damit kann es eigentlich nur aus einem land kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) wo ist corsi wenn amn ihn mal braucht die uss bunker hill wurde doch als elektronisches test schiff benutzt wie wäre es mit der AGMR-2 USS Arlington die aus einem umbau der CVL-47 USS Saipan entstand Bearbeitet 7. April 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast knockando Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 uss arlington ist sehr sehr dicht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) uss gilbert island? wurde dann umbennant in USS Annapolis? Bearbeitet 7. April 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Das ist ein umgebauter Träger der Independece Klasse. Aber welcher -edit- USS Wright !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast knockando Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) USS Wright ist richtig . Bearbeitet 7. April 2006 von knockando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...