Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) Die CC-2 USS Wright, ex CVL-49. €: Zu spät... Bearbeitet 7. April 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ich machs einfach Hersteller , Bezeichnung und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ich machs einfach Hersteller , Bezeichnung und Land Auf jeden Fall japanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Jak11 Jak Sovjet Union Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Klar japanisch, ist das irgendein Vorgänger von den Aichival Dingern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Jak11 Nö Jak Nee Sovjet Union Nein ...... ist das irgendein Vorgänger von den Aichival Dingern? Nein Da ich nach dem Land gefragt hab ,hab ich die Hoheitsabzeichen natürlich zensiert. Die Zeichen auf dem Leitwerk auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ich machs einfach Hersteller , Bezeichnung und Land Yokosuka, D4Y "Suisei" genannt "Judy" , Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Ich machs einfach Hersteller , Bezeichnung und Land Yokosuka, D4Y "Suisei" genannt "Judy" , Japan aussem kopf raus würd ich sagen das die doch einen reihenmotor hat €: hehe wie fies Die Yokosuka D4Y1 und die D4Y2 haben einen reihenmotor (die 1er einen Daimler-Benz DB600G; die 2er einen Aicha Atsuta AE1P). Die Yokosuka D4Y3 und die D4Y4 haben einen Sternmotor (Mitsubishi MK8P Kinsei) corsis bild zeigt eine D4Y3 Suisei Bearbeitet 8. April 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Yokosuka, D4Y "Suisei" genannt "Judy" , Japan corsis bild zeigt eine D4Y3 Suisei Ihr habt beide die Lösung Mir hätte das "Yokosuka D4Y Suisei" gereicht Bin ja nicht kleinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hallo Daywalker weiter bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Nakajima B6N2 "Jill" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 röschtösch aber der korrekte name ist Tenzan, Jill ist die amerikanische bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Na was ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MITGLIED 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 irgendein russisches raketenboot, so ganz schnell geraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...