Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) irgendein russisches raketenboot, so ganz schnell geraten... Uff... Ne... Bearbeitet 9. April 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Es ist also kein russisches Schiff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Glaub nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Glaub nich. Also wenn du ein Rätsel reinstellst, wirste doch wissen von welchem Land das Gerät ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Glaub nich. Also wenn du ein Rätsel reinstellst, wirste doch wissen von welchem Land das Gerät ist. Joar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Der Größe nach zu urteilen vielleicht ein Patrolienboot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MITGLIED 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 na gut, dann würde ich sagen es ist ein Flugkörper-Schnellboot aus Serbien & Montenegro und zwar A.Banina 45 m lang Baujahr 1976-79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 na gut, dann würde ich sagen es ist ein Flugkörper-Schnellboot aus Serbien & Montenegro und zwar A.Banina 45 m lang Baujahr 1976-79 Bist auf dem richtigen Weg. ^^ Ich will wissen: Welche Klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MITGLIED 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 habe dir sogar den namen des abgebildeten bootes genannt. na ja egal, würde auf Koncar-Klasse tendieren. Gebaut in Jugoslawien mit russischen Boden-Boden-Raketen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Cava-Klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Cava-Klasse? Alles falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Cava-Klasse? Alles falsch. nana da hat wohl einer das bild gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Cava-Klasse? Alles falsch. nana da hat wohl einer das bild gespeichert naja es hat einmal geklappt, da hätte es wieder klappen können hab mir schon gedacht das ihr nich 2mal den fehler macht aber ich musste es versuchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 ich habs auch gemacht..aber aus Fehlern lernt man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 mal eine frage wo her zum teufel kennt ihr die ganzen waffen typen??!! Ich kenn mihnicht schlecht mit waffen aus , aber das ganze hier erstaunt mich!!!!!! Is das alle swissen oder schaut ihr das irgenwo nach?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...