Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Französische FR F2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Französische FR F2? Müsste stimmen, für den fall das es nicht stimmt sag ich FR-F1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Französische FR F2? Passt, Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 So, Waffe und Land wüsst ich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 So, Waffe und Land wüsst ich gerne. Also bei der Waffe müßte es sich um einen schwedischen Halbautomaten im Kaliber 6,5mm x 55mm hanedeln. Das Gewehr schimpft sich Ljungman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 So, Waffe und Land wüsst ich gerne. Also bei der Waffe müßte es sich um einen schwedischen Halbautomaten im Kaliber 6,5mm x 55mm hanedeln. Das Gewehr schimpft sich Ljungman. Jap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 auf jedenfall japanisch..... type 99? doooooooo zu spät!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 auf jedenfall japanisch..... type 99? doooooooo zu spät!!!!! Zu spät... und nicht japanisch! So dann hier der neue Ballermann. 1. Land: ? 2. Kaliber: ? 3. Bezeichnung: ? und die Fleißaufgabe "Was ist an der Waffe besonders?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 1. Schweiz 2. 7,5 x 55 GP11 3. Karabiner Modell 1931 (K 31) Fleißaufgabe: Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 1. Schweiz 2. 7,5 x 55 GP11 3. Karabiner Modell 1931 (K 31) Fleißaufgabe: Keine Ahnung Besonderheit: Man repetiert ihn indem man diesen Ring nach hinten zieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Besonderheit: Man repetiert ihn indem man diesen Ring nach hinten zieht? die pros binden ne schnur an den ring und an ihren stiefel. im liegen kann man dann lässig mit ner fusbewegung repetieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 @Moelli Korrekt, Du bist dran! @Necro Ein Sonderpunkt für Dich! Die Waffe ist ein Geradezug-Repetierer, dass heißt ich ziehe den Verschluß zum nachladen gerade zurück. @Jonez Auch ein Sonderpunkt für Dich wegen der originellen Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Die genaue Version, wenn's geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MITGLIED 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 ist es ein militärflugzeug??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 ist es ein militärflugzeug??? Ja, man tarnte das Flugzeug erster als Zivilflugzeug, bevor es militärisch eingesetzt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...