Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Das dürfte die Heinkel He 111 C-05 (D-AOUA) "Augsburg" der Lufthansa sein. Mit zwei BMW VI U Triebwerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Das dürfte die Heinkel He 111 C-05 (D-AOUA) "Augsburg" der Lufthansa sein. Mit zwei BMW VI U Triebwerken. Exakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Okay, hier das neue: Nation, Hersteller und Bezeichnung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Reggiane Re.2002 Ariete II italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Reggiane Re.2005 Sagittario Sorry, hab mich vertan: Falscher Motor Bearbeitet 12. April 2006 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Reggiane Re.2002 Ariete II italien rischtüsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Die 2005 hat nen V12 Reihenmotor. aber ich seh grad das meine quellen sich überschneiden, ein quelle behauptet die Re.2001 heißt Ariete und die Re.2002 Heißt Ariete II zwei andere quellen bennen die Re.2001 Falco II und die Re.2002 Ariete Neuäs: ich will die genaue bezeichnung also gut anguggen Bearbeitet 12. April 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MITGLIED 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 irgendeine der tausend Canberra versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 eine Martin B-57G eventuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 eine Martin B-57G eventuel röschtösch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) denn hau ich mal eine frage reine hier viel spass Bearbeitet 12. April 2006 von MitZipfel26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MITGLIED 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) eine Martin B-57G eventuel röschtösch genauer gesagt RB-57G, wenn man ganz pingelig wäre B) denn es ist ja kein reiner bomber auf dem bild, weil das R steht für engl. aufklärer (Recon...) weiß ich nicht genau wie es geschrieben wird aber gott sei dank ist nicht jeder so pingelig wie ich ok, was kommt nu *händereib* €: oh, ist schon Bearbeitet 12. April 2006 von MITGLIED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Grumman OV-1 Mohawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 genau richtig denn mach mal weiter Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hier das neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...