Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hier das neue B17? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hier das neue B17? Nein, es ist keine B17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Martin B-10? is n bischen assi das bild, man sieht die merkmale nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 DB-17? QB-17? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Martin B-10? is n bischen assi das bild, man sieht die merkmale nicht so gut Nope zu beidem Bearbeitet 12. April 2006 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Martin B-12 oder B-14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Martin B-12 oder B-14 Nein (bald haben wir alle B's durch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 B-40? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Dat is doch keine Bundesstraße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 B-40? Immer noch nicht... Hier noch ein anderes Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 B-17C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Eine Boing... ähh... ich meine Boeing XB-15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Eine Boing... ähh... ich meine Boeing XB-15. Jau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) fu grad seh ichs in meinem buch das die xb-15 quasi der testentwurf für die b-17 war und die leitwerk-config im C modell übernommen wurde Bearbeitet 12. April 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 So da wir gerade bei den flugzeugen sind. Wie heißt diese Maschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...