Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) fu grad seh ichs in meinem buch das die xb-15 quasi der testentwurf für die b-17 war und die leitwerk-config im C modell übernommen wurde Wieso ist ein viermotoriger Boeing Entwurf Vorbild für eine zweimotorige Maschine von Martin??? Sorry, du hast eben B12 beschrieben. Jetzt ist alles klar Bearbeitet 12. April 2006 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 K5054? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 So da wir gerade bei den flugzeugen sind. Wie heißt diese Maschine? sind das nicht Spitfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 @Necro Nein @Battledog(Deutschland) Nein, natürlich nicht! Aber genau deshalb habe ich die Maschine ausgesucht weil ich wußte das Spitfire genannt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 @Necro Nein @Battledog(Deutschland) Nein, natürlich nicht! Aber genau deshalb habe ich die Maschine ausgesucht weil ich wußte das Spitfire genannt wird. Aber ne Hurricane is es auch nicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Dewoitine D.520 Bearbeitet 12. April 2006 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Dewoitine D.520 Nein ?dit: @Battledog(Deutschland) Ebenfalls nein Bearbeitet 12. April 2006 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 510? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Supermarine Spiteful Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 510? No, Sir! Supermarine Spiteful Also no, sir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Morane-Saulnier MS.406 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Morane-Saulnier MS.406 I'm so sorry, no! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Is es denn wenigstens eine französische maschine, so sieht die jedenfalls aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Supermarine Seafang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 @Moelli Nein, die Maschine kommt aus Great Britain. Wie kommst Du auf Frankreich??? @Özge Auch nicht. Hier nochmals ein Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...