Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 @Moelli Nein, die Maschine kommt aus Great Britain. Wie kommst Du auf Frankreich??? @Özge Auch nicht. Hier nochmals ein Bild. Es sieht aus wie eine Dewoitine (außerdem flogen auch französische Flugzeuge mit englischen Hoheitszeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 @Moelli Nein, die Maschine kommt aus Great Britain. Wie kommst Du auf Frankreich??? @Özge Auch nicht. Hier nochmals ein Bild. Es sieht aus wie eine Dewoitine (außerdem flogen auch französische Flugzeuge mit englischen Hoheitszeichen) Na ja... ich finde nicht das die Maschine wie eine Dewoitine aussieht. Das Seitenleitwerk sieht bei einer Dewoitine ganz anders aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ein Tipp! Der Herr auf dem Bild hat etwas mit dem Namen des Flugzeugs zu tun. Der Geschäftspartner des Herren auf dem Bild kam ums Leben als er die gesuchte Maschine geflogen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 halt mich für blöd aber, habe nicht die leiseste Ahnung was das fürn ding sein soll. gib doch noch mal ein tipp das jahr oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Das Rätsel war wohl zu schwer! Dann löse ich es mal auf und gebe frei... oder soll ich zur Strafe einen Schießprügel posten? Der Herr auf dem Bild ist Sir James Martin und sein Geschäftspartner hieß Cpt. Valentine Baker. Und die gesuchte Maschine ist eine Martin-Baker MB3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Das Ding ist mir vollkommen unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MITGLIED 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Das Rätsel war wohl zu schwer! Dann löse ich es mal auf und gebe frei... oder soll ich zur Strafe einen Schießprügel posten? Der Herr auf dem Bild ist Sir James Martin und sein Geschäftspartner hieß Cpt. Valentine Baker. Und die gesuchte Maschine ist eine Martin-Baker MB3. Sind es nicht die beiden Firmengründer für Schleudersitze. Haben es bestimmt mit flugzeugbauen nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Auf gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sister act 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Ja dass ist eine flugdrohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Ja, aber der Name wäre nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 kommt keiner dahinter also gib mal ein tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Es gibt weltweit nur extrem wenig Hersteller für solche Drohnen...trotz alledem ist es nahezu unmöglich direkt Details zu erraten, zudem ist es ein qualitativ weniger hochwertiges Bild. Man erkennt trotz Hilfsmittel nur Pixel... Der Konitent als Tip wäre nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 kann wohl niemand lösen.Lös es mal auf und mach ein neues oder gib ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Da es noch kein reines UCAV gibt und es definitiv keine UAV Drohne ist tippe ich auf ein RPV aus dem Ostblock...ist aber nahezu unmöglich zu erraten da solche Projekte selten in den östlichen Gefilgen geknippst werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Das ist ne Raven-2 Drohne, fragt mich jetzt nicht aus welchem Land die ist. Ich gebe hiermit frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...