Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) gehe ich recht in der annahme, dass es ein chinesisches ist die Tenryu sieht so aus, ist aber japanisch Bearbeitet 1. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 japanisch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) Nagara oder Tenryu Klasse kann aber auch die Sendai Klasse sein... Bearbeitet 1. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 löst die rätsel doch mal ohne googel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Einige Leute haben auch ein Gehirn und gucken dann zur Sicherheit in einem Buch mit Buchstaben nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Nagara oder Tenryu Klasse kann aber auch die Sendai Klasse sein... eine von den drei kalssen is richitg , ich geh was essen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 von so alten kähnen hab ich absolut keine Ahnung ...... zu lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Junge wie soll ich mich bei dem Bild festlegen... Tenryu oder Nagara Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) Auch ich kann mich irren Die König.Klasse,die Seydlitz und die Moltke-Klasse sehen sich in der vorne rechts Ansicht zu ähnlich.(Alle nur 1 Fronturm,2 Flügeltürme und 2 überhöhte Hecktürme, und alle haben 2 Schornsteine) <_> König Klasse Moltke Klasse Seydlitz Zum aktuellen Rätsel würde ich "Nagara-Klasse"sagen Bearbeitet 1. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 ja ber ich frag nach dem namen des schiffes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 König Klasse Moltke Klasse Seydlitz schöne schiffe ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 ja ber ich frag nach dem namen des schiffes Eine von denen Isuzu, Yura, Natori, Kinu, Abukuma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 welcher vond en namen ist der richtige ? tipp: der name ist eine epoche in der dinosaurier zeit , nur etwas anders geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) Danke für den Tip IJN Yura Bearbeitet 2. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 jo! du bist corsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...