Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Sag bitte nicht Northrop Bearbeitet 20. April 2006 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Doch! Den Hersteller hätte ich dir natürlich nennen können, ich dachte bloß den willst du nicht wissen. :-/ Bearbeitet 20. April 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 northrop? hehehehe sch*** schon wieder zu langsam..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Grumman AF-2S Guardian Aber ich wette, das ist auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) jau die erste Northrop Corporation die zweite firma die Jack Northrop gegründet hat. die erste Firma war die Northrop Aircraft Corporation die dritte Firma hieß auch Northrop Corporation die erste Northrop Corporation wurde von Douglas gekauft und die A17 Nomad wurde deshalb auch als Douglas Model 8A gennant Necro ist drann Bearbeitet 20. April 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Bin ich dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) NORTHROP A-17A Mist, zu spät! Necro, mach weiter Bearbeitet 20. April 2006 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Jau Necro ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Keine Lust groß was zu suchen... Dann mal schnell los. ^^ Bearbeitet 20. April 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 englisch? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Irgendein Trainer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Hmm ne. edit: Sry, wurde als Trainer genutzt! Und es ist sehr bekannt. Bearbeitet 20. April 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Curtiss JN 4 D Jenny, das Postflugzeug von Charles Lindbergh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Curtiss JN 4 D Jenny, das Postflugzeug von Charles Lindbergh Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...