Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Italienischer schwerer Kreuzer der Zara-Klasse Aber ob das jetzt Zara ,Pola oder Fiume ist kann man auf dem Bild nicht erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Italienischer schwerer Kreuzer der Zara-Klasse Aber ob das jetzt Zara ,Pola oder Fiume ist kann man auf dem Bild nicht erkennen Italien und Kreuzer stimmen schonmal aber die Klasse und der Name ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hm , Trento , Gorizia, Bolzano , Trieste Mehr fallen mir jetzt nicht ein Und die Trento Klasse hatte andere Aufbauten s. B. Die "Vittorio Veneto ähnlichen Aufbauten hatte die Zara-Klasse . z.B die dicht zusammenstehenden Schornsteine -edit- Giuseppe Garibaldi ?? -edit II- Es ist die Giuseppe Garibaldi !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hm , Trento , Gorizia, Bolzano , Trieste Mehr fallen mir jetzt nicht ein Aber so weit ich weis hatten die Italiener nur 7 der sogenannten "Washington"-Kreuzer (um die 10000 t) Und die Trento Klasse hatte andere Aufbauten s. B. Die "Vittorio Veneto ähnlichen Aufbauten hatte die Zara-Klasse . z.B die dicht zusammenstehenden Schornsteine -edit- Giuseppe Garibaldi ?? -edit II- Es ist die Giuseppe Garibaldi !! Nichts davon. Du bist auf dem richtigen Weg aber das gesuchte Schiff ist etwas jünger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Jetzt bin ich ziemlich baff Ist sie denn zumindestens dabei ?? Condottieri tipo Di Giussano : Alberto Di Giussano Alberico da Barbiano Bartolomeo Colleoni Giovanni delle Bande Nere Condottieri tipo Cadorna Luigi Cadorna: Armando Diaz Condottieri tipo Duca d'Aosta: Emanuele Filiberto Duca d'Aosta Eugenio di Savoia Condottieri tipo Duca degli Abruzzi: Luigi Savoia Duca degli Abruzzi Giuseppe Garibaldi Condottieri tipo Montecuccoli : Raimondo Montecuccoli Muzio Attendolo Capitani Romani Attilio Regolo Giulio Germanico Pompeo Magno Scipione Africano Das Bild ist mit Sicherheit falsch bezeichnet. Aus den oben beschriebenen Gründen. Schornsteine und Aufbauten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) Jetzt bin ich ziemlich baff Ist sie denn zumindestens dabei ?? Condottieri tipo Di Giussano : Alberto Di Giussano Alberico da Barbiano Bartolomeo Colleoni Giovanni delle Bande Nere Condottieri tipo Cadorna Luigi Cadorna: Armando Diaz Condottieri tipo Duca d'Aosta: Emanuele Filiberto Duca d'Aosta Eugenio di Savoia Condottieri tipo Duca degli Abruzzi: Luigi Savoia Duca degli Abruzzi Giuseppe Garibaldi Condottieri tipo Montecuccoli : Raimondo Montecuccoli Muzio Attendolo Capitani Romani Attilio Regolo Giulio Germanico Pompeo Magno Scipione Africano Das Bild ist mit Sicherheit falsch bezeichnet. Aus den oben beschriebenen Gründen. Schornsteine und Aufbauten Das könnte sein. es ist auch dabei Hier noch ein Bild (Das muss aber stimmen) Bearbeitet 21. April 2006 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Luigi Savoia Duca degli Abruzzi. Wobei ich mit der Giuseppe Garibaldi schon richtig lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Luigi Savoia Duca degli Abruzzi. Wobei ich mit der Giuseppe Garibaldi schon richtig lag Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Noch was schwimmendes Name,Bezeichnung und Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 S.M.S. Kaiser Wilhelm II ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 sieht auch wieder italienisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 S.M.S. Kaiser Wilhelm II ? nö ! sieht auch wieder italienisch aus Platsch !!! Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Uss Indianapolis....wurde nach Lieferung der ersten Atombombe torpediert und sank...die überlebene Besatzung wurde von Haien weiter dezimiert... Ich denke das es falsch ist, aber schon Schiffen habe ich echt keine Ahnung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast knockando Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 ich denke es ist ein kreuzer der new-orleans klasse. aber welcher ka. sehen alle sehr gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...