Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) USS Quincy (CA-39) New-Orleans-Klasse Bearbeitet 21. April 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 is 100% richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 ich denke es ist ein kreuzer der new-orleans klasse. aber welcher ka. sehen alle sehr gleich aus. Und der Rest ?? da stand und Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 hier hab ich was besseres Navy: The US Navy Type: Heavy cruiser Class: New Orleans Pennant: CA 39 Built by: Bethlehem Shipbuilding Corp. (Quincy, Massachusetts, U.S.A.) Ordered: Laid down: 15 Nov, 1933 Launched: 19 Jun, 1935 Commissioned: 9 Jun, 1936 Lost: 9 Aug, 1942 History: USS Quincy (Capt. S.N. Moore) was attacked by a large Japanese force off Savo Island and sunk after sustaining many direct hits, taking all her guns out of commission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GustavGans666 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) was ist das für ein panzer? welches land hat ihn produziert und wann wurde er entwickelt? Bearbeitet 21. April 2006 von GustavGans666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Erstens fehlt ein Bild, zweitens sollte man es nicht übertreiben. Typ erraten sollte reichen...Wayne interessieren weitere Angaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 und erstens bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 soo was ist das für eine waffe und wofür wurde sie eingesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Ptrd gegen Panzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) PTRS 41 gegen Panzer? ^^ Bearbeitet 22. April 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Ich bin eigentlich ein Trottel , wenns um Waffen geht. Aber das sieht mir nach den Anti Tank Dinger aus die früher in Russland benutzt wurden , fragt mich nicht wie die heißen ^^. Bei CoD2 (oder war das der 1 Teil?) gabs die auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) PTRS 41 gegen Panzer? ^^ mist ps:wikipedia dein freund und helfer Bearbeitet 22. April 2006 von Herzlande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Mist, n Buchstaben vertauscht. Naja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 aber fangt jetzt nicht wieder mit den schiffen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 eigentlich ohne es gibt eigentlich nur russische AT Gewehre im WW2: PTRD und PTRS ^^ naja weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...