Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Gut...wo wir schon mal wieder bei Kettenfahrzeugen sind, bleiben wir doch einfach mal dabei!

Weiter gehts!

Neubaufahrzeug? Habs zwar nicht mit so einer langen Kanone in Erinnerung, aber egal.

Nope...ist kein deutsches Fahrzeug... ausserdem fehlen die zusätzlichen Panzer1 Türme für das Neubaufahrzeug

Irgenteine Abart eines französischen Chars?

*edit* Amerikanischer Heavy M6 :P

Ich glaub wir haben die gleiche Quelle^^

Bearbeitet von PuXXmast0r

Denke ich auch...allerdings benutze ich die so gut wie nie... die Sachen sind zu bekannt... aber da ich keine Lust hatte lange zu suchen...

Also bist du jetzt dran...mal sehen was du noch so für Quellen hast

Handtasche

die standardbewaffnung jeder hausfrau beim sommer und winter schlußverkauf

Teekanne?

um das 14jh. benutzte man kannen um heissen tee den gegner in den mund zu giesen

diese verbranten sich dann und rannten zu ihrer mutti, damit sie getröstet werden konnten

schön und gut? der weg zu fus bis nach hause war sehr weit und bis man einmal wieder kam¨

war die schlacht, wegen unterlegenheit, schon verloren. 600 jahre später erfanden die RUSSEN

dann die soldatenmütter, die auf dem schlachtfeld noch trösteten.

wer setzte die wâffe ein? ihr gröster feind natürlich! wer ist das? die ammis natürlich!

wer kocht mit heissem wasser? die bullen natürlich!

lösung: USA, polizei

Teekanne?

um das 14jh. benutzte man kannen um heissen tee den gegner in den mund zu giesen

diese verbranten sich dann und rannten zu ihrer mutti, damit sie getröstet werden konnten

schön und gut? der weg zu fus bis nach hause war sehr weit und bis man einmal wieder kam¨

war die schlacht, wegen unterlegenheit, schon verloren. 600 jahre später erfanden die RUSSEN

dann die soldatenmütter, die auf dem schlachtfeld noch trösteten.

wer setzte die wâffe ein? ihr gröster feind natürlich! wer ist das? die ammis natürlich!

wer kocht mit heissem wasser? die bullen natürlich!

lösung: USA, polizei

Wie lustig :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.