Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Ist ein ZRK-SD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Korrekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Okay weiter gehts: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Das der Prototyp vom DT III, gebaut von CDK...sollte wohl mal n Artillerieschlepper werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Das ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) @ ColonelBB: Zu dumm, dass ZRK-SD Kvadrat der indische Name des Sa-6 mit dem oben genannten Radar ist. Omg, man kann piglich sein wenn das ganze fahrzeug "Straight Flush genannt wird" http://en.wikipedia.org/wiki/SA-6_Gainful Meinetwegen kannte ich nicht die indische Bezeichnung, aber ansonsten lag ich 100% richtig. Bearbeitet 23. April 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Merkst Du nicht dass wir Dich nicht leiden können? Von daher kriegt Frisco im Zwqeifelshaft immer Recht...Dankeschön, wiedersehen. Bearbeitet 23. April 2006 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Tschechischer AM-50. und komm mit net mit irgendwelchen eingebildeten Zweifelsfällen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 ColonelBB' date='23. Apr 2006, 17:59' post='637198'] Merkst Du nicht dass wir Dich nicht leiden können? Von daher kriegt Frisco im Zwqeifelshaft immer Recht...Dankeschön, wiedersehen. Könnten wir unseren Umgangston ein wenig zügeln ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Könnten wir, aber es ist Tatsache...Umgangston? Ist doch super...man kann ja auch anders Ist leider richtig...also SeRig, nerve uns auch hier... Bearbeitet 23. April 2006 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 ColonelBB' date='23. Apr 2006, 19:07' post='637244'] Könnten wir, aber es ist Tatsache... Was ist denn mit euch los? könnt ihr eure Zankereien nicht woanders austragen? Ist ja echt nicht mehr auszuhalten heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Lol Klatsche? Sensibelchen? Ich sage meine Meinung...fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 ColonelBB' date='23. Apr 2006, 19:11' post='637248'] Lol Klatsche? Sensibelchen? Ich sage meine Meinung...fertig. Dann erkläre wenigstens auch, wie du zu dieser Meinung kommst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Weil er und sein Bruder zu gern klugscheißern...weiß nicht, gibt einfach Leute die einem nicht in den KRagen passen ... Der "Konflikt" kommt ausm G4A Forum...nicht weiter erwähnenswert. Bearbeitet 23. April 2006 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) @Max!mus: Wie er sagt, ich passe ihm einfach nicht in den Kragen. sieht auch in diesem Thread wie schnell und gerne sich ColonelBB im Ton vergreift... ich habe versucht mich hier und auch auf g4a trotzdem fair mit ihm zu unterhalten und das selbe bei diesem Spielchen, nur dass sein Kumpel Frisco und er mich immer provozieren müssen. Finde es klasse, dass man hier nicht einfach nur zuschaut. Klugscheißer nennt er mich übrigens, weil ich meine Kritik an Mods (diese als Hilfestellung und nicht Beleidigung) mit Begründung abgegeben habe, meist historische Details wie dass Kübelwagen keine Antennen oder zwei Rücklichter haben. Mehr darüber aber bitte außerhalb dieses Threads. Ich mache jetzt auch trotz aller Beleidigungen einfach mal weiter. Bearbeitet 23. April 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...