Corsair 217 Melden Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) Was einfaches(weil ich gleich arbeiten muss) wenns erraten ist macht weiter ohne meine Bestätigung ich bin jetzt arbeiten. Bearbeitet 2. März 2004 von Corsair
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 2. März 2004 es könnte auch die Arado Ar 234 B Hecht sein (is ja eigentlich dasselbe *g*)
Tino 0 Melden Geschrieben 2. März 2004 das hier ist ne arado ar 234 b2: glaub major könig hat recht .....
Firehand 0 Melden Geschrieben 2. März 2004 Ja,ich denk auch das es passt,aber Major Koenig ist leider nicht da.
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 2. März 2004 Wenn ich mich kurz einmischen darf: das heißt "Major Koenig UND Dr@g0n haben Recht!!!" So, viel Spaß noch beim Rätseln
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. März 2004 So nach einiger Verspätung aus beruflichen Gründen Name und Klasse bitte
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 2. März 2004 ja, und wer nicht rudert wird im schiffseigenen ofen verbrannt, was man ja am rauch sieht
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) Aüßerst beschissene Ansicht Ich würde sagen "HMS Invincible","HMS Inflexible" oder "HMS Indomitable" Englische möchtegerne Schlachtkreuzer.Schweineschnell ,konnten auch gut austeilen(8x30,5cm) und ne Panzerung wie ne Konservendose Daher im Marinejargon auch "Tinclads" genannt Es könnten aber auch die "HMS Indefaithgable",die "HMS Australia"oder die "HMS New Zealand" sein.Kann man in der Ansicht nicht erkennen Auf die drei trifft das gleiche zu wie auf die 3 oben Bearbeitet 3. März 2004 von Corsair