Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Google Details und wiederlegte Details machen Den Unterschied, und da hört der Spaß auf...man muß nicht über eine mögliche Feldmodifikation diskutieren die es ab Werk möglicherweise nicht gab, aber eben in Eigenregie entstanden ist...und wenn man dann eine Option von vornerein ausschließt muß man mit Feuer rechnen...

Isch abe fertig.

ColonelBB' date='23. Apr 2006, 19:11' post='637248']

Lol Klatsche? Sensibelchen? Ich sage meine Meinung...fertig.

Wenn du meinst du köntest mit deiner miese Laune hier die User doof anmachen, dann geb ich das eben zur Disskussion ins interne weiter !! Deine Umgang mit anderen Usern dieses Boards läßt mal wieder arg zu wünschen über !!

Klar, bitte mach...da ich wirklich schwer kritisiert und beleidigt habe MÜSSEN Schritte gegen mich eingeleitet werden!!!

@ColonelBB: Ich habe eine über 1 GB große Referenzsammlung auf dem rechner, davon z.b. 89 Originalbilder von Kübelwagen, dazu noch das Spielberger Kübelwagen-Buch mit nochmal 200 Bildern und diverse andere Bücher von Osprey zu anderen Fahrzeugen. Nicht umsonst wurde ich schon von anderen Mods als Researcher angeworben- also bitte, lass das Thema jetzt und konzentrier dich auf den Thread.

Ich verneige mich wirklich nicht vor Dir, ob angeworbener Researcher oder nicht...Dein Eindruck bleibt.

Und nun ratet...und klärt im internen.

ColonelBB' date='23. Apr 2006, 19:37' post='637268']

Klar, bitte mach...da ich wirklich schwer kritisiert und beleidigt habe MÜSSEN Schritte gegen mich eingeleitet werden!!!

Ist ja schließlich nicht das erste mal das DU hier die Leute schräg von der Seite anmachst.

Du solltest unterscheiden lernen...aber daran hapert es häufig.

Solange man nicht gegen Forenregeln verstößt ist wohl alles im Lot, und ne Fragestellung ist dazu da beantwortet zu werden, fühlt sich jemand angesprochen...tja, selber Schuld.

Ist nunmal nicht alles Friede Freude Eierkuchen.

Desweiteren habe ich keineswegs schlechte Laune, ich freu mich sogar...unter anderem darüber wodrauf man hier so alles reagiert. Aber gut, eure Aufgabe, euer Lösungsweg...solange ihr damit gut fahrt, bitte.

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB

ColonelBB' date='23. Apr 2006, 19:43' post='637276']

Solange man nicht gegen Forenregeln verstößt ist wohl alles im Lot,

schau mal nach unter den Forenregeln:

Punkt 2: Spam

Punkt 3: Umgangston/Verwarnungen

Hör auf dich jetzt als Märtyrer darzustellen, sondern belass das Thema einfach.

Das sieht mir nach einen Minenräumer aus, anhand der der großen Rolle vorn.

Bearbeitet von Frisco

Pausenpfiff....

Corsair handelt nur in seiner Eigenschaft als Mod, es ist seine, unsere Aufgabe auch auf den Ton zu achten und Streit zu beenden. Schnell ist etwas gesagt, was man später gerne wieder revidieren möchte, jedoch haben es schon viele gelesen.

Von daher tragt bitte Fehden, auch wenn diese aus anderen Foren stammen via PM aus, oder besser in diesem anderen Forum. Wir versuchen uns hier zu respektieren, wir gehen mit unseren Diskussionspartnern so um, wie wir gerne behandelt werden wollen, respektvoll.

Keiner von uns ist ein Heiliger und so kann es zu Streitereien kommen. Diese zu beenden, ist nun unsere Aufgabe. Bitte, respektiert dies endlich, es geschieht, damit es hier in unser aller Forum nett und freundlich bleibt, ein Platz, wo man sich gerne einloggt....

Von daher Colonel gehe ich davon aus, dass Du den User SeRig in Zukunft zumindest neutral behandeln wirst, bzw. negieren, wenn Ihr so überhaupt nicht miteinander könnt.

UND, wenn Du darüber reden willst, komme in den TS, oder schreib mir bitte eine PM, aber bitte hört in Threads auf Euch zu zanken....

@Herzlande: Ist kein Schienenpanzer ;)

Frisco lag schon nicht falsch mit der Vermutung, dass es ein Minenräumer sein könnte. Müsst eigentlich nur noch herausfinden welcher.

Es tut mir leid, dass durch diese Diskussion das Bild jetzt vielleicht etwas untergegangen ist. Deswegen hier nochmal, ohne dass man sich durch den Spam blättern muss:

post-16320-1145816282_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.