Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

ich denke es ist ein kreuzer der new-orleans klasse. aber welcher ka. sehen alle sehr gleich aus.

Und der Rest ?? da stand

und Schicksal :D

DAS ist der Grund warum ich bei dieser lächerlichen Veranstaltung nicht mehr mitmache...

JEDER, JEDER Depp hätte das jetzt mit Google erfahren können. Bitte schaut eure Lösungen weiter in Büchern nach und fragt nach Daten die sich kein normaler Mensch mit noch anderen Interessen lösen kann...

:gehtsnoch:

Bearbeitet von Wurstfuchs

Hm , 2 Weltkrieg , deutsch und ferngesteuert ?? da fällt mir nur der Goliath ein. Aber auf dem Bild , das ist kein Goliath

Goliath gehört wie das da oben gezeitge Fahrzeug auch zur Familie der ferngesteuerten Ladungsträger. der da oben wurde jedoch soweit ich weiß nicht eingesetzt.

Bearbeitet von SeRig

einvondendeutschenimzweitenweltkrieghergestellteraberselteneingesetzterperfernbe

inungbedienterminenräumpanzer *lol* kann ich leid er net gelten lassen x)

Ich muss mich berichtigen, eingesetzt: ja. Wurde wohl in geringer Stückzahl auf dem Feld erprobt, eine größere Bestellung wurde danach aber annuliert.

Bearbeitet von SeRig

Minenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B II

man war das ne schwere geburt :rolleyes:

SdKfz 300 Ausf. B II - Minenräumwagen

Bearbeitet von Herzlande

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.