MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 gib mal ein tipp.Ist es einer der Hobart's Funnies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 1.Tipp: Es ist ein deutsches Fahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) ich denke es ist ein kreuzer der new-orleans klasse. aber welcher ka. sehen alle sehr gleich aus. Und der Rest ?? da stand und Schicksal DAS ist der Grund warum ich bei dieser lächerlichen Veranstaltung nicht mehr mitmache... JEDER, JEDER Depp hätte das jetzt mit Google erfahren können. Bitte schaut eure Lösungen weiter in Büchern nach und fragt nach Daten die sich kein normaler Mensch mit noch anderen Interessen lösen kann... Bearbeitet 23. April 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Wenn ihr weitere tipps braucht, einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Wenn ihr weitere tipps braucht, einfach melden. jup rück raus mit den infos Mfg MitZipfel26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Zweiter Weltkrieg, ferngesteuert (das ist ein guter Tipp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hm , 2 Weltkrieg , deutsch und ferngesteuert ?? da fällt mir nur der Goliath ein. Aber auf dem Bild , das ist kein Goliath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Goliath gehört wie das da oben gezeitge Fahrzeug auch zur Familie der ferngesteuerten Ladungsträger. der da oben wurde jedoch soweit ich weiß nicht eingesetzt. Bearbeitet 24. April 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 aha also ist das ein nichteingesetzterperfernbedinungbedienterminenräumpanzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) einvondendeutschenimzweitenweltkrieghergestellteraberselteneingesetzterperfernbe inungbedienterminenräumpanzer kann ich leid er net gelten lassen x) Ich muss mich berichtigen, eingesetzt: ja. Wurde wohl in geringer Stückzahl auf dem Feld erprobt, eine größere Bestellung wurde danach aber annuliert. Bearbeitet 24. April 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Minenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B IIMinenräumwagen B II man war das ne schwere geburt SdKfz 300 Ausf. B II - Minenräumwagen Bearbeitet 24. April 2006 von Herzlande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 so mal was neues für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 TK-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...