ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Weiter gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 irgend ein sowjetischer flarak-lkw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 moin moin! ein Keres AGM-78 Standard ARM auf einem M809 5-tonner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Vollkommen korrekt, in den USA entwickelt fahren einige Fahrzeuge jetzt unter israelischer Flagge...damit gehts weiter mit Mr. OC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) supi. also, was is das? edit: ich meine das gewehr Bearbeitet 27. April 2006 von Sledge.OC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 das von sniper..is glaube ich ne benelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 der besitzer is schonmal richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) OA15 A2 mit noch ein bisschen spielzeug dran... Nightforce NXS 8-32x56 Aimpoint Comp m2-2x Bearbeitet 27. April 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 stimmt. das custom-zeug weiß ich selber net, wird aber wohl stimmen. Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 neues Eine Mine, die sich als Sonnenblume verkleidet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 neues Eine Mine, die sich als Sonnenblume verkleidet hat? nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 wahrscheinlich will er damit allergiker außer gefecht setzen,... heuschnupfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 neues Eine Mine, die sich als Sonnenblume verkleidet hat? nicht ganz OK, genmanipulierte Todessonnenblumen, die dafür gezüchtet wurden, vorbeikommenden Soldaten ihre vergifteten Körner in die Augen zu schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...