Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) wahrscheinlich will er damit allergiker außer gefecht setzen,... heuschnupfen nein, die lösung ist so simpel und bedeckt 80% des bildes ?ok sind weniger aber ist doch dirket im bilde Bearbeitet 27. April 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) Das fliegende Spaghettimonster, das alles zerstört, was sich ihm in den Weg stellt? NEIN, das ist kein Spam, das meine ich ernst! Bearbeitet 27. April 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Eine Giftgas sprühende Sonnenblume. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 wahrscheinlich will er damit allergiker außer gefecht setzen,... heuschnupfen nein, die lösung ist so simpel und bedeckt 80% des bildes ?ok sind weniger aber ist doch dirket im bilde Achso, Sarin, auch bekannt als Methylfluorphosphonsäureisopropylester! Ein schrecklicher farb- und geruchloser Acetylcholinesteraseblocker, verwandt mit VX, Soman und Tabun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Pollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 WAS IST AUF DEM BILD ZU SEHEN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) WAS IST AUF DEM BILD ZU SEHEN? Eine Sonnenblume, der Himmel und Wolken. Achja, und ein paar andere ungefährliche Pflanzen. €dit: Wobei mich die Radarschüssel, oder was das im Hintergrund ist, ein bisschen stutzig macht. Wenn das ein Waffen-Rätsel sein soll, poste doch bitte die ganze Waffe. Bearbeitet 27. April 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 ABC Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 WAS IST AUF DEM BILD ZU SEHEN? Eine Sonnenblume RICHTIG!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Sorry...aber das ist nicht witzig...wenn du spammen willst, dann nem einen anderen Thread.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 WAS IST AUF DEM BILD ZU SEHEN? Eine Sonnenblume RICHTIG!!!!! Was ist das denn für ne Waffe?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hier habt wohl noch nie etwas von mahatma gandhi gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) WAS IST AUF DEM BILD ZU SEHEN? Eine Sonnenblume RICHTIG!!!!! Was ist das denn für ne Waffe?!?!? Atombombe? Sorry, aber langsam glaub ich echt, du willst uns verarschen! Bearbeitet 27. April 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 nein. muss eine Waffe denn immer mit Gewalt verbunden sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hier habt wohl noch nie etwas von mahatma gandhi gehört?Doch, mit dem hab ich letztens ein Bier getrunken. Ist ein lockerer Typ. Aber immer, wenn er besoffen ist, pöbelt und prügelt er herum. OK, Flower Power schön und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...