Maximus 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 ja. macht doch einfach weiter wenn euch sowas nicht passt...wurde doch gelöst...
SeRig 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) was laber ich da SS-N-22 klingt richtig. Bearbeitet 27. April 2006 von SeRig
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 SS-N-22 Sunburn das ist NATO code die richtige bezeichnung ist Raduga Kh-41 / 3M80 Moskit wobei die ersten beiden bilder die luftgestützten und das dritte eine seegestützte version zeigen
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 Ihr seid freaks ^^ Wieso das denn... es gibt ja auch Leute die wissen wer 1964 in der dritten holländischen Liga in der 18 Minute ein Tor geschossen hat... jeder hat so sein Steckenpferd...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 Ihr seid freaks ^^ Wieso das denn... es gibt ja auch Leute die wissen wer 1964 in der dritten holländischen Liga in der 18 Minute ein Tor geschossen hat... jeder hat so sein Steckenpferd... Allerdings, deshalb bist du jetzt dran. @Jonez: Sorry, ich weiß, dass die korrekte russische Bezeichnung normalerweise dazugehört, da aber Tribun schon den NATO-Code genannt hatte, war es nicht schwer auch die richtige Bezeichnung zu finden. Auch wenn du das selbstverständlich schon vorher gewusst hast.
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 Auch wenn du das selbstverständlich schon vorher gewusst hast. Hab das rätsel selber schon mal gestellt gehabt B)
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 Dann mach ichs mal nicht so schwer... dürfte relativ einfach sein.... Beantwortung erst morgen...ich geh jetzt pennen