Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Type-77 aus China/Nordkorea? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Also, das Fahrzeug ist aus China. Hab die ja nicht zensiert um euch in die Irre zu führen... Das Fahrwerk ist übrigens nicht russischen Ursprungs, wenn ich es mir so ansehe sieht es nach M113 aus (mit so 'ner Art Radkappen), hilft euch aber glaube ich bei der Suche nicht. Es ist kein Type-77. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 wenn ihr tipps wollt, dann sagt es doch wie wär z.b.: "Prototyp" damit das endlich mal ein Ende findet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 ein zum Truppentransporter umgebauter Type 63A? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 ne... aber eine der beiden Zahlen hinter dem "Type" ist richtig. das soll endlich gelöst werden xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Type 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Typ 47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Weder Type 76 noch Type 47. Aber beide beinhalten die zweite korrekte Zahl. jetzt gibt es nur noch zwei möglichkeiten, dahinter prototyp und dann hammas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Type 73 Protoype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) GAZ 47 Isses auch net... ich gebs auf Bearbeitet 1. Mai 2006 von Frisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anchorage Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Typ 37 Prototype?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Jonez hat recht. Type 73 Prototyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 name bezeichnung usw bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 AGM-114 Hellfire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 näääää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...