Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Mh,die Qualität ist ziemlich mies. "wiederaufSeite1hochpush" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 das erste ist das beste, das ich habe... die anderen sind alle so schlechtauflösend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Soll ich auflösen oder wollt ihr Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 auflösen wär mir lieber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) Indefatigable Klasse "Australia" Corsair war nah dran, konnte sich ja aber leider nicht festlegen... (wegen der, das gebe ich zu, schlechten Qualität) was ist das? Name und Klasse... Bearbeitet 3. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) SMS York oder SMS Roon Stapellauf:SMS Roon: 27.06.1903 in Kiel (K.W.) :SMS York :14.05.1904 in Hamburg (Werft Blohm & Voß) Schiffsklasse: Roon-Klasse Schwesterschiffe: Roon, York Besatzung: ca. 633 Mann Maße: Länge 127,3 m - Breite 20,2 m - Tiefgang: 7,3 m Wasserverdrängung: 9500 Tonnen Maximale Geschwindigkeit: 21,4 kn Maschinenleistung: 19 000 PS, 3 stehende dreizylindrige Dreifachexpansionsmaschinen Dampfstrecke: 5 000 Seemeilen Bewaffnung: 4 Schnellfeuerkanonen 21 cm, 10 Schnellfeuerkanonen 15 cm, 14 Schnellfeuerkanonen 8,8 cm, Torpedos SMS Roon Ende: 1921 abgewrackt SMS York Am 04.11.1914 in der Jade bei Nebel auf eine deutsche Mine gelaufen und gesunken. Hier liegen Teile des Wracks noch heute. Bearbeitet 3. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Ich kenne es als YorCk aber egal! Du hast es dir verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Jetzt wer ich fies Name,Klasse und Schicksal(hat indirekt mit BF zu tun) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) Sind das da die UK am Heck also wenn das ein englisches ist, kann ich nur die Monmouth Klasse damit in Verbindung bringen, die hat aber nur einen Bugturm... mist, ich kann die Flagge nicht genau sehen... Bearbeitet 3. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) Ich sag ja ich werd fies Monmouth Klasse Wenn du die meinst die ich kenne sind die etwa 50 Jahre älter B) Sind das da die UK am Heck Da liegst du gar nicht mal falsch.Aaber auch nicht richtig Bearbeitet 3. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) ist es ein europäisches ? sonst muss ich "Zoomen" Bearbeitet 3. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Gebaut in Euopa"des passt scho" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 jetzt weiß ich es wieder das ist die Seeflagge Englands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Gehört aber nicht zur Royal Navy.Ist Nah dran aber nicht Englisch Da ich jetzt zur Arbeit muss lös ich auf. HMAS Canberra , Kent Klasse versenkt bei der Schlacht von Savo bei Guadalcanal deswegen indirekt BF Los wüstenfuchs mach du weiter Bearbeitet 4. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 bei google finde ich unter dem namen nur diese Schaluppe hier ok ich mach ein neues du gemeiner Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...