Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 OK! Russische R-73 NATO-Codename "AA-11 Archer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 nääää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ne Brimstone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 auch nicht Oooch, und ich hätte zu gern noch ein "nääää" gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ok extra für dich näääää (mit 5 ä weil der tipp wieder weiter entfernt ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Russische KAB-500Kr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Russische KAB-500Kr jaaaaaaaaaa du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Na dann will ich mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Finnischer PATRIA AMV 8x8 mit Delco-Turm Bearbeitet 3. Mai 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 XA-300 Serie, AMV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Tja...beide richtig... aber da SeRig seinen Eintrag nach Moelli´s Eintrag geändert hat, weiss ich nicht was dort zuerst stand.... also macht das unter euch aus...wer zuerst kommt malt zuerst...also bitte....einer von euch ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 naja, ich hatte nur das 25mm vor dem "Delco-Turm" rausgenommen, weil ich dachte dass das blöd klingt aber ich hab dann auch im nachhinein gemerkt: ziemlich dumm von mir deswegen kann Moelli ruhig weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 P40 Prototyp, bzw. Weiterentwickelung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...