Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Curtiss P37 ?: Das ist ne Curtiss XP-42 Bearbeitet 3. Mai 2006 von Jonez
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) Hmm sieht mir nach nem Ami aus. Rumpfform aber eher russisch... naja ich werde mich mal auf die Suche begeben PS: Ne Martin Maryland. Auf dem Bild der Prototyp "XA-22" Ist halt nicht sehr schwer, wenn man die Firma weiß... Bearbeitet 5. Mai 2006 von Sebastian
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Ist halt nicht sehr schwer, wenn man die Firma weiß... blahblahblah blubb *demangebersebnachäff* und woher weißt du die firma du alter cheater trotzdem richtig also mach weiter mit nem flugzeug das panzergesockz ist in letzter zeit schon genug drangewesen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) und woher weißt du die firma du alter cheater KA, aber ich habs irgendwie vermutet^^ Aber du kannst es mir ruhig mitteilen, wenn du mich vergötterst -.- Jop, die Panzer sind gay. Zum Anfang mal ein ganz leichtes: Bearbeitet 5. Mai 2006 von Sebastian
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) mein gebet an seb: *sebstinktundkannkeinebilderhochladen* *undisteinmiesereditierer* Bearbeitet 5. Mai 2006 von Jonez
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) mein gebet an seb: *sebstinktundkannkeinebilderhochladen* *undisteinmiesereditierer* fu^^ Für dich nochma: Bearbeitet 5. Mai 2006 von Sebastian
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Das Bid hab ich in meinem Buch das bild ist ein BB-22 Protoyp Ursprünglich lief das Projekt under dem namen Yakovlev Ya-22 als schnelles aufklärungsflugzeug, dann umgerüstet als leichten bomber und ind BB-22 umbennant. später wurde die BB-22 in Yak-2 umbennant und nach einem aufrüstprogram für motor und bombenlast als Yak-4 bezeichnet Wenn man sich denken kann ausem welchen land die maschiene kommt dann ist das ganz einfach
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 was hoffentlich schweres wer den knopp für den autopilot findet bekommt nen extrapunkt
SeRig 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2006 mal wieder auf den Boden der Tatsachen... auch etwas leichter glaube ich