Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Curtiss P37 ?: Das ist ne Curtiss XP-42 Bearbeitet 3. Mai 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Curtiss P37 ?: Das ist ne Curtiss XP-42 XP-42 ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) Hmm sieht mir nach nem Ami aus. Rumpfform aber eher russisch... naja ich werde mich mal auf die Suche begeben PS: Ne Martin Maryland. Auf dem Bild der Prototyp "XA-22" Ist halt nicht sehr schwer, wenn man die Firma weiß... Bearbeitet 5. Mai 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ist halt nicht sehr schwer, wenn man die Firma weiß... blahblahblah blubb *demangebersebnachäff* und woher weißt du die firma du alter cheater trotzdem richtig also mach weiter mit nem flugzeug das panzergesockz ist in letzter zeit schon genug drangewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) und woher weißt du die firma du alter cheater KA, aber ich habs irgendwie vermutet^^ Aber du kannst es mir ruhig mitteilen, wenn du mich vergötterst -.- Jop, die Panzer sind gay. Zum Anfang mal ein ganz leichtes: Bearbeitet 5. Mai 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) mein gebet an seb: *sebstinktundkannkeinebilderhochladen* *undisteinmiesereditierer* Bearbeitet 5. Mai 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) mein gebet an seb: *sebstinktundkannkeinebilderhochladen* *undisteinmiesereditierer* fu^^ Für dich nochma: Bearbeitet 5. Mai 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Das Bid hab ich in meinem Buch das bild ist ein BB-22 Protoyp Ursprünglich lief das Projekt under dem namen Yakovlev Ya-22 als schnelles aufklärungsflugzeug, dann umgerüstet als leichten bomber und ind BB-22 umbennant. später wurde die BB-22 in Yak-2 umbennant und nach einem aufrüstprogram für motor und bombenlast als Yak-4 bezeichnet Wenn man sich denken kann ausem welchen land die maschiene kommt dann ist das ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Richtig Junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 was hoffentlich schweres wer den knopp für den autopilot findet bekommt nen extrapunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Keystone B-3A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 mal wieder auf den Boden der Tatsachen... auch etwas leichter glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Schützenpanzer "Puma". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...