Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

ach du.. es war wirklich zu einfach. Es dauert nur 3 Minuten und zwei posten die richtige Antwort gleichzeitig *lol* Puma ist richtig.

Hatten wir schonmal, war aber die Explosionszeichnung. Aber da hats auch nur 1-2 Minuten gedauert :D Necro mach Du mal!

SM-64 Navaho??

Ich vermute aber mal nicht...

Auch in der gesamten X-Reihe der Amis lässt sich nichts eindeutiges finden <_<

Bearbeitet von Sebastian

vielleicht aus dem Boeing und Michigan Aeronautical Research Center (kurz: "BoMARC") Raketenprojekt?

CIM-10A oder so

vielleicht aus dem Boeing und Michigan Aeronautical Research Center (kurz: "BoMARC") Raketenprojekt?

CIM-10A oder so

jau, und es ist auch ein x-programm gewesen und lief under dem namen XF-99

So, ich habe da auch mal ein schönes Rätzel, werd das rausbekommt............. :)

Tipp: Ist ein Prototyp auf Fahrgestell des M41 Walker Bulldog.

mfg

Clay_Tank

post-16574-1147151838_thumb.jpg

post-16574-1147151846_thumb.jpg

post-16574-1147151855_thumb.jpg

post-16574-1147151862_thumb.jpg

Bearbeitet von Clay_Tank

@Clay_Tank

Du darfst nur dann ein Rätsel stellen wenn Du das aktuelle Rätsel gelöst hast! ;)

Und wenn Du ein Rätsel gelöst hast dann stell bitte ein anspruchsvolles Rästel... der Versuch mit Deinem Rätsel ist etwas peinlich! :rofl:

Can`t Aim!!! hat das ja auch schon festgestellt. :D

Bearbeitet von SNI+PER

@Can`t Aim:

Ich will euch natürlich nicht auf den Arm nehmen, da keiner eine richtige Antwort in meinem schon gestellten frage gefunden hat, dacht ich es währe doch ein ganz interessantes Rätzel.

@SNI+PER:

Sorry, habe da nicht aufgepasst, wenn ihr wollt lösche ich den Beitrag auch wieder.

Natürlich ist es bisschen unverschämt ein Rätsel zu stellen bei dem man nicht genau weiß wie das Fahrzeug wirklich heißt, dacht eben währe ein interessantes Rätzel, kann es wie gesagt ja auch alles wieder Löschen.

Bearbeitet von Clay_Tank

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.