PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 vielleicht aus dem Boeing und Michigan Aeronautical Research Center (kurz: "BoMARC") Raketenprojekt? CIM-10A oder so jau, und es ist auch ein x-programm gewesen und lief under dem namen XF-99 Ist es jetzt also gelöst oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clay_Tank 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 @PuXXmast0r: Bezieht sich das jetzt auf mich oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ich glaub es geht hier im das vorige Fahrzeug ^^ ich nehm mal an es gilt als gelöst, wonach ich jetzt dran wäre. ich such heut noch was raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 also, mach ich mal weiter! und es fliegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 ganz klar ... das'n flugzeug. sieht man doch gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Sieht italienisch oder französisch aus... ma nachgucken. Ambrosini SAI 403 Bearbeitet 11. Mai 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 ihr habt beide zum Teil recht jetzt nur etwas präziser und wir haben gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Edit beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 ich muss selber zugeben, dass die Ähnlichkeit erschreckend ist, dennoch unterscheiden sie sich in manchen Details. Ambrosini SAI 403 ist falsch. Schlagt mich nicht, wenn meine Quellen falsch liegen... aber als Tipp: Im Handschuhfach fände man ein Baguette und keine Spaghetti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Dann halt so: Caudron C.714 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 nah dran, aber immernoch nicht. ich glaube es gibt auch hier unterschiede, wie z.B. die ...oh nein..."Auspuffe"(?) an der Seite, vorne bei der Schnauze. ...meine flugzeugkenntnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Caudron C 460? oder Caudron C 109? Bearbeitet 11. Mai 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 auch nicht. 714 war näher dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Chaudron C.770 Prototyp mit 800Ps Renault 626 Reihenmotor Bearbeitet 11. Mai 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 absolut korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...