Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 So, mal wieder eine Waffe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Das is ne FH18 10 5 cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 hehe...das Bild heisst so, aber ist es leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 ich persönlich hätte jetzt auf Anhieb 35 Pfünder (Britisch) gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 England ist schonmal richtig, solche Haubitzen sollen auch Namen bzw. Typenbezeichnungen haben...sowas will ich hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Ordnance QF 25-pr Mark 2 on Mark 1 carriage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Ordnance QF 25-pr Mark 2 on Mark 1 carriage Richtige Lösung Gut gemacht, Du kannst das nächste machen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Ich denke, net allzu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 7,62 mm SS77 oder 5,56 mm Mini SS vielleicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 FN MAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 FN Minimi aus Belgien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Vektor SS77, wurde aber glaube ich schon so genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 7,62 mm SS77 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Machen's wir mal anders: Wie wäre es, wenn wir zur Abwechslung mal Fragen zu Waffen stellen (natürlich dürfen die nicht allzu schwer sein wie Bilder)? z.B. Welches Flugzeug wurde auch "Timebomb" genannt und warum? Bearbeitet 15. Mai 2006 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Lockheed XP-49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...