Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Dann such mal mit dem HMAS davor ,oder Battle of Savo oder Kent - Class Bearbeitet 4. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 jo jetzt hab ichs... Royal Australian Navy wer soll denn das wissen da lerne ich lieber nach ein paar peruanische... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Klasse, Name und Land bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) spinne ich oder hat das teil 5 schornsteine klär das mal bitte.... ist echt verwirrend PS: warum wird dieser thred eigentlich nicht gepinnt???? Bearbeitet 4. März 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 warum willst du das eigentlich wissen ? um besser googlen zu können ja das sind 5 Schornsteine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 warum willst du das eigentlich wissen ? um besser googlen zu können ja das sind 5 Schornsteine nein ich will nicht googl'n (find sowieso nichts....) ich komm nur grad aus der schule und dacht ich hätte ne halu.... wahnsinn.ein schiff mit 5 schornsteinen. muss gleich mal bei google gucken...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 braucht ihr tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Ist nach einem berühmten Mann benannt worden, der sich mit seiner Antihaltung gegen die Regierung einen Namen gemacht hat! Bearbeitet 4. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Gegen welch Regierung genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Die Robin Hood ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 ist es ein deutscher adliger ? gegen welche regierung denn überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 er war auch sehr an der Aufklärung beteiligt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Es war die Scharnhorst? Bearbeitet 4. März 2004 von Weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...