Corsair 217 Melden Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Dann such mal mit dem HMAS davor ,oder Battle of Savo oder Kent - Class Bearbeitet 4. März 2004 von Corsair
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 jo jetzt hab ichs... Royal Australian Navy wer soll denn das wissen da lerne ich lieber nach ein paar peruanische...
Tino 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) spinne ich oder hat das teil 5 schornsteine klär das mal bitte.... ist echt verwirrend PS: warum wird dieser thred eigentlich nicht gepinnt???? Bearbeitet 4. März 2004 von Tino
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 warum willst du das eigentlich wissen ? um besser googlen zu können ja das sind 5 Schornsteine
Tino 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 warum willst du das eigentlich wissen ? um besser googlen zu können ja das sind 5 Schornsteine nein ich will nicht googl'n (find sowieso nichts....) ich komm nur grad aus der schule und dacht ich hätte ne halu.... wahnsinn.ein schiff mit 5 schornsteinen. muss gleich mal bei google gucken......
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Ist nach einem berühmten Mann benannt worden, der sich mit seiner Antihaltung gegen die Regierung einen Namen gemacht hat! Bearbeitet 4. März 2004 von Der_Wüstenfuchs
Tino 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 ist es ein deutscher adliger ? gegen welche regierung denn überhaupt ?
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Es war die Scharnhorst? Bearbeitet 4. März 2004 von Weedo