Elohim 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 wenn wir schon in der Luft sind... Mhhh....ich kenn das Teil aus MGS 3, leider weiß ich den Namen nicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 wenn wir schon in der Luft sind... Mhhh....ich kenn das Teil aus MGS 3, leider weiß ich den Namen nicht lol und dieses gerät gibts in "echt"? sieht ziemlich wackelig aus
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 @Elohim ich muss dich enttäuschen bei mgs3 snake eater hat dieses ding nen raketenantrieb, wieso auch immer.
Frisco 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Kannst sogar mehrere haben Prototyp, wurde 1985 gebaut...und hat eine 120 mm Kanone drauf Alter Schwede ,soviele Tipps auf einmal
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Next One: sieht aus wie 2 alte fahrgestelle von irgendwelchen panzern mit so nem komischen rohr drauf
Frisco 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Die Ikea klamotten sehen genau so hingeklatscht aus, da erwarte ich auch keine bessere Qualität von deren Militär Ich löse mal lieber auf http://www.strange-mecha.com/vehicle/track/Articulated.htm Bearbeitet 23. Mai 2006 von Frisco
SeRig 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 ahh... finde beim suchen gerade den UDES-XX-20 und erinnere mich... da war doch was... genau, dieser thread nagut, hast ja nun selber gelöst. würde mal sagen, dass du dann auch grad einen neuen reinstellst.