AnubisCH 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 gut, dann mal das nächste Rätsel. Sollte nicht zu schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Könnte eine Tupolev sein... vielleicht eine Tu-16 "Badger"... hhmmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Meld mich auch mal wieder Berijew BE-10 "Mallow" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnubisCH 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 @Nighthawk völlig Korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 So hier das Neue. Sollte nicht allzu schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) das ist die HIJMS Mikasa!! das nächste mal benenn das jpg um - das war ja kein rätsel - ich musste nur in den eigenschaften der bilddatei rumschnüffeln - mikasa.jpg Bearbeitet 1. Juni 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Mist Sowas leichtes und ich verpass es <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 dann mach ich mal ein neues, dürfte auch nicht so schwer sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 VSSK Vychlop ("Exhaust") aus Russland Kaliber: 12.7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) ja, hab ich ja gesagt: iss einfach! ein leises und durchschlagwilliges nettes kleines ding.... Bearbeitet 1. Juni 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 so neues, dürfte net schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 AR-15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) das ist aber auch ein komisches ding, sieht aus als hätte einer versucht aus den einzelteilen einer m16, einer thompson und einer sten ein neues gewehr zusammenzukloppen. darf man zumindest nach dem herkunftsland fragen?? vorallen wenn ich diese geile schweissnaht über dem abzug sehe. ein ganz früher prototyp einer waffe? oder ein ungekonnter nachbau irgendeines drittweltlandes? Bearbeitet 1. Juni 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Atchisson assault shotgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...