(EM)Sildan 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 So Alarm aufgehoben! War "nur" ne Übungsmiene. Die Jungs haben das Ding mitgenommen und haben auch gleich meinen Keller umgestellt. Na ja was soll?s besser als wenn die Scharf gewesen währe. Hatte Anfangs überlegt sie als Türstopper zu verwenden denn ich hab?s erst für ein Holzblock gehalten erst als ich den Schraub- Verschluss gesehen habe viel mir die Ähnlichkeit zu den Dinger die ich immer bei Bf2 als Pio auf die Straße lege auf. Aber Danke an alle ! Habe das Ganze am Anfang nicht so richtig ernst genommen, wer bitte rechnet auch damit ne Panzermiene im Keller zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Mach mal, JaNeK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 sollte nicht so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Bild mache ich nachher. Haben wir bei uns im Keller gefunden ..muss vom Vormieter stammen. Watt isn nu mit dem Bild? Oder Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 So Alarm aufgehoben! War "nur" ne Übungsmiene. Die Jungs haben das Ding mitgenommen und haben auch gleich meinen Keller umgestellt. Na ja was soll?s besser als wenn die Scharf gewesen währe. Hatte Anfangs überlegt sie als Türstopper zu verwenden denn ich hab?s erst für ein Holzblock gehalten erst als ich den Schraub- Verschluss gesehen habe viel mir die Ähnlichkeit zu den Dinger die ich immer bei Bf2 als Pio auf die Straße lege auf. Aber Danke an alle ! Habe das Ganze am Anfang nicht so richtig ernst genommen, wer bitte rechnet auch damit ne Panzermiene im Keller zu haben. .... mehr hat er nicht geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 XM-26 LSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 jojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(EM)Sildan 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 DM11_01.bmp So sah sie aus! Ist keine story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) lol meine oma hat auch mal gedacht sie hätte ne mine im keller das war aber nur ein weihnachtsbaum-ständer sowas ^^ Bearbeitet 3. Juni 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 DM11_01.bmp So sah sie aus! Ist keine story Ich fasse es nicht, war wohl ein etwas merkwürdiger Vormieter um es mal vorsichtig auszudrücken. Dem werden die freundlichen Herren von der blau-weißen Rennleitung wohl auch noch einen Besuch abstatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 was ist mit "Waffen Rätsel"? weiter oder ist das hier ne minen geschichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 tja...stinggi is nicht on.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) moment kommt gleich so jetzt Bearbeitet 3. Juni 2006 von Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Ram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 ging aber schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...