Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hier das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 ne F-18 Hornet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) Ne F15C.... einsitzige Version... Das bombige könnte ne AGM-88 sein, bin mir aber völlig unsicher... F18... Bearbeitet 4. Juni 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Sorry, ich mein natürlich die Rakete, das Flugzeug zu raten wäre doch zu einfach ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) ASM-135 ASAT Hersteller ist Vought Bearbeitet 4. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 North American RA-5C Vigilante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) falsch noch n bild von nem model Bearbeitet 4. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 XF-108 Rapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 XF-108 Rapier jup hersteller is north american Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Wie heißt diese waffe is glaub ich etwas schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) du bist nicht dran es darf immer der ein rätsle stellen der das vorherige aufgelöst hat btw es ist ein ocsw oder auch XM307 Advanced Crew Served Weapon (ACSW) Bearbeitet 4. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 100 punkte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 also den Zusatz "etwas schwerer [zum Lösen]" hat diese bekannte prototyp-waffe eigentlich nicht verdient... ich hoffe mal es ist keiner sauer wenn ich jetzt einfach nachziehe. Wir bleiben mal bei den großkalibrigen Handfeuerwaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...