The Rebel 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 du bist nicht dran es darf immer der ein rätsle stellen der das vorherige aufgelöst hat btw es ist ein ocsw oder auch XM307 Advanced Crew Served Weapon (ACSW) sorry wusst e ich nicht
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 also den Zusatz "etwas schwerer [zum Lösen]" hat diese bekannte prototyp-waffe eigentlich nicht verdient... ich hoffe mal es ist keiner sauer wenn ich jetzt einfach nachziehe. Wir bleiben mal bei den großkalibrigen Handfeuerwaffen Boys AT-Rifle
Frisco 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Ach hier gehts ja weiter Das ist eine 20mm Oerlikon Panzerbüchse aus der Schweiz.
SeRig 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Schweizer Oerlikon SSG36 wenn man es genau nehmen wollte. Dann bist du jetzt dran, Frisco.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Okay... dafür gehts jetzut auch leicht weiter: Flügelbombe 1918?
SeRig 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) Deutsche Panzerwurfmine (L) in den falschen Händen... Bearbeitet 6. Juni 2006 von SeRig
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 ZITAT(> Lynx < @ 6. Jun 2006, 21:14) <{POST_SNAPBACK}> @SeRig mach weiter es ist die Panzerwurfmine Und ich hätts doch glatt für nen Soldaten gehalten
SeRig 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 @SeRig mach weiter es ist die Panzerwurfmine Weißt du, wenn ich wir mir nicht sicher gewesen wäre, hätte ich es ja wohl nicht gesagt aber ich warte dennoch in der Regel auf die Bestätigung von dem, der's reingestellt hat. Das bisschen Geduld kann man ja aufwenden, und missverständnise vermeiden. Zudem könnte ich ja auch falsch liegen, vielleicht wollte Frisco "Amerikanischer M1 Stahlhelm" hören (bezogen auf den post über mir)
Frisco 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) hehe, dann hat mein verwirrungs stiftendes Bild nichts gebracht Die Deutsche Panzerwurfmine (L) ist natürlich richtig Bearbeitet 6. Juni 2006 von Frisco
SeRig 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Entschuldigt, wenn ich das eben ändere.. hab nur was besseres gefunden Bearbeitet 7. Juni 2006 von SeRig
Gast abc Melden Geschrieben 7. Juni 2006 sieht aus wien crusader turm aber dat fahrwerk wie von nem sdkfz ^^
SeRig 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 also es ist kein crusaderturm, aber es lässt vielleicht auf das herkunftsland schließen