Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Sicher dass du nicht die Scharnhorst meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 oh da muss ich aber verschrieben haben, natürlich meinte ich die *schwitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 mit den Gedanken woanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 ja, im Bunnythread ! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Das ist das fränzösische Linienschiff "Danton" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Nein nicht die Danton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Dann bleiben ja nur noch: "Condorcet","Diderot","Voltaire","Miraeau" und "Vergniaud" über. Eine von denen. Du solltest aber schon Rätselstellen die man einwandfrei erkennen kann So das man den Unterschied, z.b. "Scharnhorst" und "Gneisenau"der Hauptmast auf dem Bild auch erkennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) ja klar!! Aber durch meinen Tipp oben kann man es bestimmen!!! du bist!!! Bearbeitet 4. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 da ist leider kein bild ich tippe auf die Marke "user posted image" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Na ja scheiss tripod Da muss ich eben ein neues machen Ich hätte gerne den Namen dieser Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Winchester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Winchester? Hey Typ! Mach das Fragezeichen weg. Du hast Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Winchester? Latürnich mach mal ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Wat is dat denn? edit: Bitte volle Bezeichung. Bearbeitet 4. März 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 OK, ich greif euch mal ein bissel unter die Arme, mit einem 2. Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...