Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 ich glaube das ist eine Hawker Hind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 war der im WW2 tätig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 ich glaube das ist eine Hawker Hind korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 war der im WW2 tätig Ich glaube nur als Trainingsflugzeug. Okay, mach ich mal weiter. Jetzt wieder etwas für die, die lieber auf dem Boden bleiben. Ist jedoch nicht aus der schwereren Schublade gegriffen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 ZSU 57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) also es ist sowjetisch....^^ man!!! ich hab doch erst vor 1 woche dieses bild irgendwo gesehen *verzeifelt im Internet such* VERDAMMT!!!! Bearbeitet 16. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 ZSU 57 nope. sowjetisch ist es aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 was?! das ist nicht der?? wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 KV-7 Heavy Turretless Tank (Variant II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 KV-7 Heavy Turretless Tank (Variant II) korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Nach eueren ganzen Prototypen mal wieder was schwimmendes Ich will den Namen und das Ereigniss welches von dem Schiff ausgelöst wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Ereignis: 1. WK? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Ereignis: 1. WK? ^^ nein ! früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Name: HMS Yamamoto? edit: glaube das is falsch Bearbeitet 17. Juni 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...