Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hanomag 3.7cm WD Schlepper 25PS Noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 ist richtig so Hanomag WD-25 hätte ich jetzt auch gelten lassen, aber es ist immer fein die absolut korrekte Lösung zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Will bitte noch den Grund des Baus und natürlich die Bezeichnung wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Mig-21 Analog, bzw. Mig-21I oder auch A-144. Ein Prototyp um die Tragflächenaerodynamik der Tu-144 zu testen, oder so (also wichtig ist, dass die Tragflächen von der Form her gleich sind) Bearbeitet 22. Juni 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ja, richtig Mach bitte ein Flugi... will nicht noch so ein Schießkolben oder ne Blechbüchse ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 meinetwegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) McDonnell XF-88B Super Sonic Propeller Experimental Aircraft Bearbeitet 22. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hab von den Waffen fast keine Ahnung ich weiß halt was ne Pistole oder a Gewehr is also schieß ich mal ins Blaue. Boing X33-P4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 was haben wir den hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Amphibienfähig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 reines flugboot nix räder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Saunders-Roe SR.A 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 bei den ganzen Flugzeugexperten hier mach ich mal lieber wieder etwas "handliches" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...