Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 bei den ganzen Flugzeugexperten hier mach ich mal lieber wieder etwas "handliches" Sieht nach ner Ankertaumine aus.
SeRig 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Sieht nach ner Ankertaumine aus. neee, also handlich ist das da oben, im gegensatz zu einer Ankertaumine, schon. So handlich, dass die Waffengattung das auch im Namen hat
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Im Gegensatz zu einer Ankertaumine wiegt eine Granate auch nicht ca. 1t Aber genaue Bezeichnung der Granate weiss ich nicht
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Im Gegensatz zu einer Ankertaumine wiegt eine Granate auch nicht ca. 1t Aber genaue Bezeichnung der Granate weiss ich nicht Kann man aus dem Bild ja sicher erkennen, wie groß das Teil ist.
SeRig 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) also es ist eine Handgranate nur welche? zudem, was auf den Bildern nicht gut erkennbar ist (leider hab ich kein besseres Bild gefunden), dass die Teile flach/scheibenförmig sind. Bearbeitet 23. Juni 2006 von SeRig
SeRig 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 eine deutsche Diskushandgranate M1915 aus dem ersten Weltkrieg. Soll mal weitermachen wer will
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Dann mache ich mal weiter... danke an SeRig, aber diese Dinger habe ich noch nie gesehen.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Hmm...war wohl zu einfach... egal...dann mach mal weiter...
Flo 839 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Hmm...war wohl zu einfach... egal...dann mach mal weiter... Ne stand dran
Firehand 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Ne stand dran Hö, wo stand des denn bitte? Bitte Name und Land.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Wir scheinen die gleichen Quellen zu haben.. Bearbeitet 27. Juni 2006 von .:GD:.Tribun