Firehand 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 @Tribun Ich weiß, hab ich mir auch schon gedacht. @Necro That´s wrong next chance @Florian Sehr gut bemerkt
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 @ Frisco Wie wärs mal mit einer Beantwortung deines Rätsels
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 vielleicht ist er verhindert oder sein pc kaputt oder so oder darf man ab jetzt nur noch rätsel stellen wenn man zu 100% grantieren kann das man sich nicht für eine millisekunde vom pc wegbewegt
Firehand 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 vielleicht ist er verhindert oder sein pc kaputt oder so oder darf man ab jetzt nur noch rätsel stellen wenn man zu 100% grantieren kann das man sich nicht für eine millisekunde vom pc wegbewegt Hey gab/gibt doch klare Regeln, 24h und wenn nicht dann gehts weiter, also würde ich sagen das SeRig jetzt weiter macht
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Sorry Jonez, aber in letzter Zeit redest Du verdammt viel Mist... nein man muss nichts garantieren, aber selbst wenn der Rechner kaputt ist, dann kann man bei einem Freund oder in einem Inet Cafe was machen, wenn er verhindert ist, dann geht natürlich nicht, aber normalerweise ist es nach 2 Tage an der Zeit sich mal zu melden...
SeRig 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 ja also ich mach einfach mal weiter, zweifle nicht daran richtig zu liegen Also ich weiß, dass es schwer zu erkennen ist. Aber darum geh's ja: was es ist. (Typenbezeichnung wäre mir nicht bekannt. Ist auch mehr ein Prototyp)
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) Eine Gürtelkanone?! Bearbeitet 2. Juli 2006 von Necro
SeRig 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Es ist kein "Gürtel" was da schießt und eine "Kanone" auch nicht. An sich suche ich hier nur die zwei richtgen wörter die aneinandergereiht werden müssen