Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Necro: Der sieht doch ganz anders aus!

Geschrieben

@Tribun

Ich weiß, hab ich mir auch schon gedacht. :super:

@Necro

That´s wrong next chance ;)

@Florian

Sehr gut bemerkt

Geschrieben

Commando V600 ?

Geschrieben
Commando V600 ?

Ja, and it´s your turn. :super:

Geschrieben

Okay dann gehts mal weiter:

post-18029-1151624134_thumb.jpg

Geschrieben

M-95 Degman

Geschrieben

@ Frisco

Wie wärs mal mit einer Beantwortung deines Rätsels

Geschrieben

Is schwer, wenn er seit dem 30 nicht mehr online ist :o

Geschrieben

Na super...dann soll er kein Rätsel stellen.

Geschrieben

vielleicht ist er verhindert oder sein pc kaputt oder so

oder darf man ab jetzt nur noch rätsel stellen wenn man zu 100% grantieren kann das man sich nicht für eine millisekunde vom pc wegbewegt

Geschrieben
vielleicht ist er verhindert oder sein pc kaputt oder so

oder darf man ab jetzt nur noch rätsel stellen wenn man zu 100% grantieren kann das man sich nicht für eine millisekunde vom pc wegbewegt

Hey gab/gibt doch klare Regeln, 24h und wenn nicht dann gehts weiter, also würde ich sagen das SeRig jetzt weiter macht ;)

Geschrieben

Sorry Jonez, aber in letzter Zeit redest Du verdammt viel Mist... nein man muss nichts garantieren, aber selbst wenn der Rechner kaputt ist, dann kann man bei einem Freund oder in einem Inet Cafe was machen, wenn er verhindert ist, dann geht natürlich nicht, aber normalerweise ist es nach 2 Tage an der Zeit sich mal zu melden...

Geschrieben

ja also ich mach einfach mal weiter, zweifle nicht daran richtig zu liegen *lol*

Also ich weiß, dass es schwer zu erkennen ist. Aber darum geh's ja: was es ist. (Typenbezeichnung wäre mir nicht bekannt. Ist auch mehr ein Prototyp)

post-16320-1151863432_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Gürtelkanone?! :puuuh:

Bearbeitet von Necro
Geschrieben

Es ist kein "Gürtel" was da schießt ;) und eine "Kanone" auch nicht. An sich suche ich hier nur die zwei richtgen wörter die aneinandergereiht werden müssen :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.