SeRig 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Feldwebel Schulz' date='17. Jul 2006, 18:37' post='681077'] ...und ob es überhaupt zurück kommen solte? wenn, dann in vielen kleinen Kisten
Schulzi 6 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Vielleicht ein einfaches Flugzeug ohne Besatzung das mit Sprengstoff gefüllt war und mit primitiven Autopilot und zwar von den deutschen? Bearbeitet 17. Juli 2006 von [STG]Feldwebel Schulz
Schulzi 6 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Glaub nicht da bei dem daas Fahrwerk anders aufgebaut ist genauso wie das Leitwerk und der Auspuff vom Motor Albatro_.bmp
SeRig 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 na kommt schon... albatros? Weniger blühende Phantasie bitte im Hintergrund steht ein anderer Doppeldecker, vergleicht doch nur mal die Größe was eigentlich schon 80% aller Doppeldecker auf die ihr kommt ausschließen wird.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Ok wie wärs dann wenigstens mit nem Tip z.B dem Herstellerland wobei ich Deutschland vermute doch hab ich bisher noch keinen Hersteller gesehen der solche Motoren verbaut hat höchstens Rumpler oder Roland
SeRig 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 ist es eine curtiss? nö was für baujahr? spätesr WWI sollte eigentlich präzise genug sein aber ihr wisst schon, dass ein Doppeldecker, der nur ein drittel so groß ist wie andere Doppeldecker, der keinen Sitz hat und auch keine Bewaffnung, vielleicht eine ganz spezielle Aufgabe hatte?
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 deshalb dachte ich ja auch an ein experimentierflugzeug oder ist das ne art vorgänger von ner v1? oder so ne art prototyp für raketenantrieb?
SeRig 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) oder ist das ne art vorgänger von ner v1? um es schnell hinter uns zu bringen... der Ansatz ist gut Bearbeitet 17. Juli 2006 von SeRig
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 ooooooooohhh man ey LÖSEN .... LÖSEN..... das ding kennt keiner
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Och du big one sei bitte einfach mal ruhig, die kommentare will hier niemand hören. Schade, dass ich keine Zeit mehr zum recherchieren habe, muss nämlich jetzt auf einen Geburtstag. Hoffentlich ist es bis morgen ungelöst, denn ich hab das Teil schonmal irgendwo gesehen... nur mit der Bezeichnung haperts noch^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 @sebastian: tschuldigung aber es stimmt doch, das ding is etwas zu schwer
Schulzi 6 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Nicht für Seb oder Jones wen ich mich an die Zeit erinnere wo sie uns mit ihren Prototypen halb tot gerätselt haben