JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Feldwebel Schulz' date='17. Jul 2006, 21:45' post='681212'] Nicht für Seb oder Jones wen ich mich an die Zeit erinnere wo sie uns mit ihren Prototypen halb tot gerätselt haben ich glaube da war er noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 also das fluggerät ist schaffbar, besonders nach meinen tipps. eigentlich schon zu einfach, wundert mich dass hier keiner mit der Lösung hereingestürzt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 ich glaube da war er noch nicht da Ich gloob du hast recht oh man das war aber echt ne schwierige Zeit Aber da denkt man grad hurra sie ist vorbei Kommt der serig mit nem Rätsel was ungefähr vom selben Kaliber ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ist es die DH.288 "Queen Bee"? Unbemanntes Flugzeug der USA in WK I ? Gruß HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ist es die DH.288 "Queen Bee"? Unbemanntes Flugzeug der USA in WK I ? Gruß HazG! nope. Die Sache mit "Vorgänger der V1" ist unvorstellbar wichtig- man könnte die Lösung mit einem Synapsensprung und der weltbekanntesten Seite im Internet haben (tipps tipps) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Joar denkst du mir fallen aber langsam keine Suchbegriffe mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Das ist der sog. Bug. Konstruiert und gebaut von Charles Kettering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 korrekt. wieso schaut auch keiner mal bei wikipedia nach der V-1 um da den Link zum Artikel der ersten"Cruise Missile", der Kettering Bug, zu finden http://en.wikipedia.org/wiki/Kettering_Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Naja weil ich zu faul war die englische Wiki Seite aufzurufen € CoffeeFish komm mach ein neues Rätsel Bearbeitet 18. Juli 2006 von [STG]Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Geht sowas auch, oder gibt es da zuviele verschiedene Typenbezeichnungen? Wir probieren es mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ist das ne Remington. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Oder eine TOZ-194 aus Rußland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Mossberg Model 500 ATP8C? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) nope alles falsch. Das Gerät gibt es auch mit einem anderen Griff. Bearbeitet 19. Juli 2006 von CoffeeFish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 WINCHESTER 1300 DEFENDER?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...