Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) zja und ich warte nur auf die bestätigung hab jetzt was gefunden mal gucken. Wird aber wohl nicht alzu schwer ausfallen @Flacon wahrscheinlich ein M95, aber wahrscheinlicher eine M82A1 oder ein anderes Mietglied der M82 Reihe € eindeutig ein M82A1 oder A3 da sie bei den Amis die einzigen sind die 8 Löcher im Lauf haben Bearbeitet 19. Juli 2006 von [STG]Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) ok danke das ihr mir das gesagt habt tut mir echt leid sorry und ja es ist eine M85A1 Bearbeitet 19. Juli 2006 von Flacon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 ok danke das ihr mir das gesagt habt tut mir echt leid sorry und ja es ist eine M85A1 M85A1? ne die gab es nicht Gut mus jetzt arbeiten also wenes richtig ist geb ich an SNIPER ab oder an JANEK jedenfals bis 13.25 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Vollkommen richtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Gut dann mach ich mal weiter hätte gern Land und Bezeichnung, Bearbeitet 19. Juli 2006 von [STG]Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Typ 4 japanischer Prototyp edit: hach endlich mal was gesagt ^^ Bearbeitet 19. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 sagte ja kann nicht alzu schwer sein oder ich mach immer noch irgend einen Speicher fehler du bist big oder wir kennen beide die Selbe Internetseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) ja kennen wir kleinen moment noch, ich suche edit: also gut... hab schnell was gefunden , sollte einfach sein Bearbeitet 19. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Englischer Scimitar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) hmmm joa lass ich gelten will lieber rätseln du bist schulzi Bearbeitet 19. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Gut also Land und Verwendungszweck € und wieso joar hat der etwa noch ne andere bezeichnung oder wie wär es dann mit nemScorpion Bearbeitet 19. Juli 2006 von [STG]Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 und wieso joar hat der etwa noch ne andere bezeichnung oder wie wär es dann mit nemScorpion dachte ich zu erst, hab meinen post dann jedoch aus scham gelöscht Der feine Unterschied zwischen FV101 Scorpion und FV102 Scimitar ist die Maschinenkanone. Das Bild zeigt jedoch einen belgischen Scimitar, aber man kann auch kleinlich sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Achso nur weil es belgier ist meint er joar und Serig und die anderen keine Idee für das aktuelle Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 ich habs,es ist ein schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 schon mal aufm richtigem Dampfer würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...