Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Das ist ein Leichter Panzer Renault FT 17 Erstbaujahr: 1917 Kommt aus (am Namen erkennbar): Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 CHEATER!!!!!!! Is richtig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Beweis es doch Typ!! Bearbeitet 4. März 2004 von Dr@g0n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 So, hier nun mein Panzer. Bitte volle Bezeichnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Gehe ich Recht in der Annahme das dieser Panzer ein russischer ist und aus dem 1. Weltkrieg stammt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) Na ja scheiss tripod Da muss ich eben ein neues machen Ich hätte gerne den Namen dieser Waffe Moin Männers, mal eine Frage zu dem Unterhebelrepetierer... ist das 100% sicher eine Winchester? Ich finde das Teil sieht aus wie eine Marlin! Edit: Obwohl es könnte das Modell M1892 von Winchester sein!?! Greetz Bearbeitet 5. März 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 So, hier nun mein Panzer. Bitte volle Bezeichnung! Frag mich net aber es sieht aus wie nen MAULWURF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Na ja scheiss tripod Da muss ich eben ein neues machen Ich hätte gerne den Namen dieser Waffe Moin Männers, mal eine Frage zu dem Unterhebelrepetierer... ist das 100% sicher eine Winchester? Ich finde das Teil sieht aus wie eine Marlin! Edit: Obwohl es könnte das Modell M1892 von Winchester sein!?! Greetz In dem Beitrag zu dem Schiessprügel stand: Winchester_Modell_1894_30_wcf Wobei ich nicht weiss was"wcf"heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Schneider Sturmgeschütz CA1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Passiert hier heute noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Schneider Sturmgeschütz CA1 Jawoll! Richtig! Wüstenfuchs ist dran! ES WIRD ABER KEIN SCHIFF GEPOSTET!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Wieso ? ... Name und Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 ach menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Spam :nospam: lasst doch bitte diese wertvollen Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Also das Teil muss SEHR alt sein, weil ich absolut keine Ahnung hab Kommt selten vor,ist aber diesmal so B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...