SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) ich glaube Duchess ist richtig, schaut man auf Wikipedia und Google heißt es HMAS Voyager (D-04) und HMAS Duchess (D-154) naja, das internet halt... ^^ Bearbeitet 19. Juli 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ich würd sagen Moelli sagt einfach wer jetzt dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ich würde sagen, der Spinner ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Endlich hier mal wieder was geraten Bleiben wir mal bei Schiffen (das ist schon der erste Tipp): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Endlich hier mal wieder was geraten Bleiben wir mal bei Schiffen (das ist schon der erste Tipp): Tja, so auf den ersten Blick hätt ich da jetzt nicht auf ein Schiff getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 ' date='19. Jul 2006, 19:04' post='682316'] Tja, so auf den ersten Blick hätt ich da jetzt nicht auf ein Schiff getippt Ich will Euch Bergbewohner, die sowas ja nicht kennen, nicht ausschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Würde sagen ein Kreuzer oder ein Schlachtschiff Tipp mal auf England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Uch tippe auf bismark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Schlachtschiff stimmt, England ist falsch und Bismarck auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 wie wärs dann mit USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 nen japanisches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 italienisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 italienisch? Jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Es ist die Italinische Andrea Doria oder die Caio Duilio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Und welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...