Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Du kannst auch Zuerst deines. Is ja deines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Ne Rakete würd ich mal sagen aber damit kenn ich mich überhaupt nicht aus ?OK also Land und Name vom Panzer Kaliber vom Hauptgeschütz und sorry das es aufm Kopf steht Bearbeitet 19. Juli 2006 von [STG]Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Na kommt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Jo wart. Ich quiz grad mit wem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Russischer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 welches rätsel zählt jetzt? und wenn ihr beim tiger schon klugscheiß0rn wollt dann bitte richtig. Es ist ein Eurocpter EC665 Tiger in der UHT-Version. PT5 ist nur die interne Eurocopter bezichnung für den 5ten gebauten Prototyp. und die Eurocopter Group ist ein deutsch-französischer Betrieb, nix mit Niederlande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Pz68 edit: @Jonez Du kannst Recht haben. Nur das auf dem Bild ist der den Schulz genannt hat: Der Prototyp PT5 auf der ILA 98 in Berlin (Picture by Robert Stetter) http://www.waffenhq.de/index1280.html Bearbeitet 19. Juli 2006 von Chrex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Im moment zählt das Panzer Rätsel und nein ich wolte nicht klugscheißen sondern hab einfach nur kopiert was unterm Bild stand was ich gefunden hab Pz68 Richtig kommst du aus der Schweiz? Hab eigentlich erwartet das die meisten M48 sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Ne Habs gefunden Hat zuerst dem T54b ähnlich geschaut. Dann schau ich weiter und durch Zufall auf den. edit: Dann haben die das auf der Seite falsch gemacht und unter Niederlande gegeben. edit,edit^^ Schweiz 90mm oder willste das Kaliber genau haben. Dann muss ich mir das erst ausrechnen Bearbeitet 19. Juli 2006 von Chrex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ne also dem T54B schaut der überhaupt nicht ähnlich allein die Turm Form und die Kommandantenkuppel Achja hast noch was vergessen Land und Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Nomal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Nur das auf dem Bild ist der den Schulz genannt hat: Der Prototyp PT5 auf der ILA 98 in Berlin (Picture by Robert Stetter) http://www.waffenhq.de/index1280.html pt5 ist aber keine offizielle bezeichnung. es ist einfach nur die nummer des prototyps und den kann eurocopter so bennen wie sie wollen. und dann verrate mir mal wie man den unterschied zwischen einem prototyp und der exakt baugleichen serienproduktion einen unterschied erkennen soll? die serienproduktion wurde nach dem prototyp nicht mehr verändert, da könnte man gleich nach dem auslieferungsdatum einer maschine fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Gut dann haben wir ja alles geklärt also Raketen Rätsel ist dran und wir beruhigen uns alle wieder @Jonez schön mal wieder was von dir hier zu lesen wars ja lang nicht mehr im Rätsel und Chrex ist auch noch ein bischen neu hier also ganz sachte MFG Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ich hab ja nur geschrieben, DASS ES EUCH VIELLEICHT HELFEN KÖNNTE. Ich entschuldige mich wenn ich nen Fehler gemacht habe, aber warum du gleich so austickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...