Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Boden-Boden Rakete oder?? edit: Hab ja net gedacht dass der so riesig ist. Ehrlich gesagt hab ich mir nur das erste angeschaut. Und es sollte ja nur ne Annäherung sein. Bearbeitet 19. Juli 2006 von Chrex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 es zählt zu den ramjet antrieben obwohl der motor eigentlcih kein verbrennungsmotor ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 ein laser bewaffnetes stück was selbstständig an die ISS andockt und die besatzung vor aliens schützt.....,,,, is das wirklich ne WAFFE???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Hmm edit. eine Bomarc? oder Lockheed? KA Bearbeitet 19. Juli 2006 von Chrex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Tory-IIA bzw Tory-IIC Prototyp (hast Bilder von zwei verschiedenen Prototypen reingestellt) lief glaube ich nuklear Bearbeitet 19. Juli 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Ein Wasserstoffbetriebenes Scramjet? Bearbeitet 19. Juli 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Tory-IIA bzw Tory-IIC Prototyp (hast Bilder von zwei verschiedenen Prototypen reingestellt) lief glaube ich nuklear jau die a-version war nur zum größenvegrleich. und die antriebsart stimmt auch in das enprodukt sollte die c variante rein, jetzt fehlt nur noch der name des geräts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Iwan26 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 pluto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 das lief in den 50ern bis in die 60er unter dem Decknamen "Pluto". Das Ziel war eine SLAM (Supersonic Low Altitude Missile) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Vought Slam =) Bearbeitet 19. Juli 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Kosename war The Flying Crowbar das geht hier ja schlag auf shclag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) das lief in den 50ern bis in die 60er unter dem Decknamen "Pluto". Das Ziel war eine SLAM (Supersonic Low Altitude Missile) ich werte deine antwort mal als die korrekteste. das ding sollte 16 bis 24 thermonukleare bomoben tragen und die über ganz sovjetland autonom abwerfen. dazu sollte das ding im tiefflug mach 3 fliegen, wobei der schalldruck schon als tötlich angesehen wurde. nebenbei verstrahlt der reaktorantrieb noch die ganze gegend und wenn das ding keine bomben mehr hat dann sollte es einfach bei den sovjets abstürzen und vor sich hinstrahlen. wegen der verstrahlung wurde auch kein testflug durchgeführt, über land wollte man wegen der verstrahlun nicht fliegen und über see würde es im wasser landen müssen und dort rumstrahlen Bearbeitet 19. Juli 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 ich werte deine antwort mal als die korrekteste. das ding sollte 16 bis 24 thermonukleare bomoben tragen und die über ganz sovjetland autonom abwerfen. dazu sollte das ding im tiefflug mach 3 fliegen, wobei der schalldruck schon als tötlich angesehen wurde. nebenbei verstrahlt der reaktorantrieb noch die ganze gegend und wenn das ding keine bomben mehr hat dann sollte es einfach bei den sovjets abstürzen und vor sich hinstrahlen. wegen der verstrahlung wurde auch kein testflug durchgeführt, über land wollte man wegen der verstrahlun nicht fliegen und über see würde es im wasser landen müssen und dort rumstrahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 nagut, ich mach dann mal etwas, dass mit Sicherheit überaus lösbar ist und auch schnell genannt werden kann. Bei dem Kopf-an-Kopf-Rennen von eben ist das nur fair ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Ein Avro Lancaster Umbau? Edit Obwohl ist nicht der selbe Motor seh ich grad naja guck morgen nochmal da sag jetzt erst mal gute Nacht eben noch nen kleinen Fehlalarm gehabt dank Vattenfall 1 1/2h gewartet und jetzt klatschnaß durch schwitzen(nomex ist im Winter ja ne schöne Sache aber im Sommer ) Bearbeitet 19. Juli 2006 von [STG]Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...