Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Eine Boeing 464-29, Entwurf für eine Ausschreibung, die schließlich zum Bau der B-52 führte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 nope. keine Boeing, nichts Lancaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Dann kann ich das wenigstens ausschließen und brauch nicht weiter verzweifelt nach Fotos zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ich sag mal ist ein brite irgend ein Avro Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ich bin für ne Junkers Ju89... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ich hätte jetzt FW200 gesagt, aber das sind auf keinen Fall deutsche Triebwerke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 verdammt seb hat recht, ich wusste ich kannte die drecksmühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ich hätte jetzt FW200 gesagt, aber das sind auf keinen Fall deutsche Triebwerke Doch der Seb hat recht Guck mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Feldwebel Schulz' date='20. Jul 2006, 13:27' post='682651'] Doch der Seb hat recht Guck mal natürlich hat er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Meinte erst es wären Jumo 205, die Zweitakt dieseler der Ju86. Aber das es so leicht ist, wusste ich nicht. Bild kannte ich, Junkers war mir anhand des Aufbaus völlig klar. Nur irgendwas hatte mich verwirrt um auf den großen Konkurrenten Do19 zu tippen... ka was es war. Mein neues rätsel kenne ich selbst etwas besser: Was ist es und in was wird es eingesetzt und warum: PS: Zum Vollen Lösen bitte noch von welcher Firma diese War fast vollkommen selbst entwickelt (hat)!? Bearbeitet 20. Juli 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ist es vielleicht der Sitzt aus dem Black Hawk der im Falle eines Absturzes wie ein Stoßdämpfer wirken soll, und ich glaube Sikorsky hat den selbst entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Alles falsch! Aber wenn ihr es so wollt, der Sitzt des Tigers wird von der gleichen Firma hergestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Aber es ist ein Sitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ikea? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) ich hätte jetzt auch gesagt das es ein CATSS von martin baker ist. irgend ne älter version davon da er da ganz alleine steht und der boden nicht wirklich verkleidet ist könnte es auch der sitz eines boardschützen sein Bearbeitet 20. Juli 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...