Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Eine Boeing 464-29, Entwurf für eine Ausschreibung, die schließlich zum Bau der B-52 führte?

Dann kann ich das wenigstens ausschließen und brauch nicht weiter verzweifelt nach Fotos zu suchen ;)

Ich hätte jetzt FW200 gesagt, aber das sind auf keinen Fall deutsche Triebwerke

Doch der Seb hat recht

Guck mal

Meinte erst es wären Jumo 205, die Zweitakt dieseler der Ju86. Aber das es so leicht ist, wusste ich nicht. Bild kannte ich, Junkers war mir anhand des Aufbaus völlig klar. Nur irgendwas hatte mich verwirrt um auf den großen Konkurrenten Do19 zu tippen... ka was es war.

Mein neues rätsel kenne ich selbst etwas besser: Was ist es und in was wird es eingesetzt und warum:

PS: Zum Vollen Lösen bitte noch von welcher Firma diese War fast vollkommen selbst entwickelt (hat)!?

post-11084-1153420503_thumb.jpg

Bearbeitet von Sebastian

Ist es vielleicht der Sitzt aus dem Black Hawk der im Falle eines Absturzes wie ein Stoßdämpfer wirken soll, und ich glaube Sikorsky hat den selbst entwickelt

Alles falsch!

Aber wenn ihr es so wollt, der Sitzt des Tigers wird von der gleichen Firma hergestellt.

ich hätte jetzt auch gesagt das es ein CATSS von martin baker ist.

irgend ne älter version davon

da er da ganz alleine steht und der boden nicht wirklich verkleidet ist könnte es auch der sitz eines boardschützen sein

Bearbeitet von Jonez

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.