Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Das stimmt! Ende des 19. J. außer Dienst gestellt! sollte niemand drauf kommen, kann ich ja noch heute ein neues stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Das sieht aus, wie eine dieser antiken, römischen Galleonen (heißen die so?), wegen dieser "Rammbock-Spitze". Einziger Unterschied: diese Galleone hat 'nen Antrieb und keine Sklaven ! Bitte poste mal was neues, was nicht-schiffartiges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Nagut, es ist ein französisches Schiff!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Lös auf und mach was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 AUF-LÖ-SEN! AUF-LÖ-SEN! Und diesmal kein Schiff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Es ist die Bruix Jetzt mal was einfacheres Name und Klasse bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Es ist die Bruix Noch nie von gehört Zum aktuellen : USS Alaska oder USS Guam Grosse Kreuzer* der Alaska Klasse *bei den Amis gab es den Schlachtkreuzer nicht daher Grosser Kreuzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Jo stimmt! Übrigens eines meiner Lieblings-"Tarn"schemen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Man macht bitte nich immer blos Schiffe da weiß ich nichts Möchte auch mal wieder ein Rätzel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Das versuch ich auch nun zum 3. mal zur Sprache zu bringen es ist einfach scheiße weil hier im Thread 2 Leute sich dauernd Schiffe um die Ohren knallen es ist langweilig kapierts doch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 VERSENKT DAS SCHIFF! VERSENKT DAS SCHIFF! VERSENKT DAS SCHIFF! VERSENKT DAS SCHIFF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) Ach... Und irgentwelche ferngesteuerten Massenvernichtungswaffen sind besser! Bearbeitet 6. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Nein aber wie wäre es mal mit Panzern oder Schußwaffen es gibt doch noch so viel anderes aber nich immer blos Schiffe Bitte mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Corsair! Corsair! Wir brauchen dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Diese Wumme hat nen besonderen Namen den wüßte ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...