Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Kein Martin-Baker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ist das son Sitz für die Fallschirmspringer???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Fallschrimspringer? lol ich kenne das Fahzreug (manche Innenräume kennt man in- und auswendig) verrats aber nicht der Sitz sagt mir trotzdem nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Na komm welches Fahrzeug ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) hach meinetwegen weil ich auch so net weiterkomme... vielleicht einer von euch. Ist eindeutig ein M113. Bearbeitet 20. Juli 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hmm, ist das so ein Sitz, der vor Minenexplosionen schützen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Sitz ist neu... müsste schon in manchen (deutschen) *piiiep* eingebaut sein. Necros Vorschlag ist nicht schlecht. Ich weiß nicht die genaue Bezeichnung der Grünen, aber sagt doch einfach die Firma die es für sich herstellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) vielleicht vom Flensburger Unternehmen FFG? die arbeiten gerade an einer Erhöhung des ballistischen Schutzes vom M113... und der Sitz sieht ja danach aus, als solle er Erschütterungen abdämpfen Bearbeitet 20. Juli 2006 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Kp... AKWT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ist richtig, SeRig was du sagst. Firma ist aber nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 naja, bezieht sich auf die Nutzungsdauerverlängerung des M113, an der die FFG arbeitet. (Quelle: www.panzerbaer.de) Thyssen-Henschel hat auch mal an der Verbesserung des M113 gearbeitet, ist aber schon ein weilchen her naja, ich bin am Ende meines Lateins. Die Hitze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 lööösen lööösen lööösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 ist auf alle fälle ein FüFu-panzer,aber mit der firma bin ich immer noch nicht weiter wer macht denn alles ndv für die salatschüssel? ist es vielleicht kuka? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Ist der sitzt vielleicht von ZF Friedrichshafen AG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 moin moin! vielleicht ist der Hersteller die Firma Fischer und Entwicklungen (F+E) aus dem niederbayerischen Landshut? Die bauen laut der ILA 2006 Seite auch den Sitz für den Tiger Kampfhubschrauber. Und dort steht auch, dass der Sitz Stöße bis 30 Gramm abfedern kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...