Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Fallschrimspringer? lol ich kenne das Fahzreug (manche Innenräume kennt man in- und auswendig) verrats aber nicht :P der Sitz sagt mir trotzdem nichts :huh:

hach meinetwegen weil ich auch so net weiterkomme... vielleicht einer von euch.

Ist eindeutig ein M113.

Bearbeitet von SeRig

Sitz ist neu... müsste schon in manchen (deutschen) *piiiep* eingebaut sein.

Necros Vorschlag ist nicht schlecht.

Ich weiß nicht die genaue Bezeichnung der Grünen, aber sagt doch einfach die Firma die es für sich herstellt... :D

vielleicht vom Flensburger Unternehmen FFG? die arbeiten gerade an einer Erhöhung des ballistischen Schutzes vom M113... und der Sitz sieht ja danach aus, als solle er Erschütterungen abdämpfen

Bearbeitet von SeRig

naja, bezieht sich auf die Nutzungsdauerverlängerung des M113, an der die FFG arbeitet. (Quelle: www.panzerbaer.de)

Thyssen-Henschel hat auch mal an der Verbesserung des M113 gearbeitet, ist aber schon ein weilchen her :huh: naja, ich bin am Ende meines Lateins. Die Hitze... :puuuh:

ist auf alle fälle ein FüFu-panzer,aber mit der firma bin ich immer noch nicht weiter

wer macht denn alles ndv für die salatschüssel?

ist es vielleicht kuka?

moin moin!

vielleicht ist der Hersteller die Firma Fischer und Entwicklungen (F+E) aus dem niederbayerischen Landshut?

Die bauen laut der ILA 2006 Seite auch den Sitz für den Tiger Kampfhubschrauber. Und dort steht auch, dass der Sitz Stöße bis 30 Gramm abfedern kann^^ *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.